Pre Milch oder 2 er aptamil frage

Thumbnail

Mein Kind 6 Monate bekommt bisher nur Pre Milch jetzt steht das auf der aptamil Marke habe das aptamil jetzt das erste mal gekauft da seine immer ausverkauft ist ab 6 Monat nicht mehr ? Soll ich die jetzt etwa entsorgen ist er schon zu alt dafür wäre ja sehr ärgerlich sie zu verschenken bei dem Preis

1

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich versuche es mal:
Du kannst prinzipiell einfach weiter Pre geben. Unser Sohn hat bis er keine Milch mehr trank immer Pre bekommen. Laut diesem Aufdruck auf der Packung handelt es sich um eine Milchnahrung, die nach dem 6. also ab dem 7. Monat gegeben werden darf. Das kannst du also wenn dein Kind das entsprechende Alter hat, auch geben.

2

Der Aufdruck auf dem Bild steht auf deiner Aptamil Pre Büchse? Dann ist das Werbung für die Folgemilch, welche ab dem 6. Monat gegeben werden kann 😉 Pre und 1ner Milch geht ab Geburt.
Man benötigt eigentlich nur Pre Milch, die Folgemilch hat mehr Stärke, benötigt kein Kind 😉

3

Wenn’s nach den Herstellern gehen würde, würde man bis das Kind zur Schule kommt mehrere verschiedene Milchsorten geben und mehrere hundert (oder sogar eher tausend..) Euro dafür ausgeben. Bleib einfach bei der Pre. So lautet auch die Empfehlung der Kinderärzte, die ist am nächsten der Muttermilch. Ich wollte zB abstillen als der Zwerg 1 Jahr alt war, auch da wurde mir (für den Fall, dass ich keine Kuhmilch geben würde) Pre empfohlen. Wenn Kinder davon offensichtlich nicht satt werden, ist die 1 eine Option, aber ab der 2 ist eigentlich alles nur Marketing.