Geht jemand mit Baby ins Fitness-Studio???

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Wenn ja, mit Betreuung? Oder ohne?
Wenn ohne, wie macht ihr das?

Ich würde auch so gerne gehen, aber weiß nicht wie ich das veranstalten soll. Morgens wäre es am besten da mein großer im Kiga ist, aber meine Kleine(7 monate) ist noch da :-)

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen

Marina

1

Hallo Marina,

ja, ich *meld*
Wenn mein Großer im Kindergarten ist, gehe ich mit Baby ins Fitnessstudio. Die gebe ich in der Betreuung ab. Habe ich angefangen als sie 6 Monate war. Und das klappt!!
Einfach mal probieren. Du bist ja in der Nähe. Die Betreuuerin bei mir ist super , und man kann dort durch die Scheiben schauen, was das Kind gerade macht.
Fange ersteinmal mit einer halben stunde an, kannst dich steigern, wenn es gut klappt.
Ist wirklich ein Versuch wert. Dort gibt es Spielzeug was es zu Hause nicht gibt, andere Kinder und zum Schluß eine entspannte Mama.

lg lunalie#blume
(werd morgen wieder trainieren )

2

Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob ich meinen kleinen mit ins Studio nehmen dürfte, denn eine Kinderbetreuung gibts da nicht.

Aber ich hab des Glück (oder auch nicht), dass mein Mann im Nachtdienst arbeitet. Ich wecke ihn dann 2 x pro Woche gegen 11 Uhr. Und nachdem ich unserem Kleinen Mittag gegeben habe, bin ich von 12-14 Uhr im Studio und auf dem Rückweg bringe ich unsere Große aus der Kita mit.

Dann kann mein Mann nochmal ins Bett gehen und ich habe Kinderzeit bis er 16 Uhr aufsteht.

Aber meinen Kleinen mit ins Studion nehmen, ich glaube, der würde sich langweilen und nur quengeln.

Lieben Gruß
Bea

3

hi marina,

also ich habe mich anf. dez. angemeldet und es klappt super.

bringe die große in den kiga und gehe dann ins fitness-studio mit dem kleinen (9mon.).
es hat von anfang an geklappt, er macht dort sogar sein vormittags-schläfchen!!!!
die betruung und alles ist super.
es kostet im monat 30€. habe eine morning-card-darf bis 13:00 trainieren. die betreuung kostet nicht extra. am wochenende sogar ganztägig.
mache 1std. crosstrainer, dann für den bauch etwas. dann wenn ich lust und zeit hab noch kraft-muskelaufbau.
danach geht es in die sauna etc.
hole später die große wieder ab.danach gibt es mittag.
habe seitdem 5,5kg abgenommen und somit 60 genackt
wiege jetzt 59,5 #huepf
du wirst es nicht bereuen. also jetzt schon mal " viel spass"
suzi

4

ja ich !!

wir haben Kinderbetreuung allerdings nur 3 mal die Woche
anfangs hat er mich immer gleich vergessen,
seit kurzem allerdings weint er etwas wenn ich weg bin#gruebel

vielleicht findest du eins mit Betreuung
man kann sich besser auf sich konzentrieren
und für s Kind ist es auch besser
weil es doch umsorgt wird.

liebe Grüße kati mit daniel

5

Hallo,

ich arbeite sogar in einem Fitness-Studio.
Und ich gehe dort regelmäßig wieder hin (teils zum arbeiten, teils zum selber trainieren) seit die kleine Maus 5 Wochen alt ist.

Und sie liebt die Kinderbetreuerin dort. Sie kann es gar nicht abwarten beim Frühstück, dass wir endlich losfahren.

Gruß, Tanja