allo zusammen.
meine frage steht ja schon oben.
mich würd das mal intressiren da ich insgesamt seit dez. 8 kilo abgenommen habe und bis jetzt zum glück noch keinen stillstand hatte.
wann hatte ihr euren ersten stillstand??
lg ela
wann hattet ihr euren ersten stillstand auf der waage??
Hi...,
leider geht es bei mir immer nur in die andere Richtung
- aber mal ehrlich. Bei mir ist absolut schluss, wenn die Waage 51 kg anzeigt, selbst wenn ich das Essen komplett einstellen würde und jeden Tag 42 km laufen...., irgentwie ist da Feierabend. Dabei ist es egal von welchem Kampfgewicht ich gerade komme (z.B. nach den Kindern von 62/65 Kg, oder nur Weihnachten mit 55 kg)
LG Irmi
Bei mir fing es jetzt nach 20 kg abnehmen etwas an schwieriger zu werden... mal gespannt wie lange es andauert.
lg steffi
hallo ela!
das ist ganz unterschiedlich, der kann nach 4,6 oder 10 wochen kommen, jeder körper ist da anders. der stillstand heißt ja nicht, das sich da bei dir nichts mehr tut. es bedeutet nur, das dein körper sich neu orientiert, sich auf das neue gewicht einstellt, einpendelt und wenn er das verarbeitet hat, dann gehts weiter. so ein gewichtsstillstand kann dann auch gut und gerne bis zu 4 wochen andauern. aber mach weiter und lasse dich nicht beirren falls es dazu kommt.
lg aileen
ps. gratuliere zu deinen 8 verlorenen kilos, von denen bin ich noch weit entfernt, ich habe erst 3,7 seit 1.1.08 runter
Hallo Ela,
ich hatte meinen ersten Stillstand nach 7kg... die 100 wollte und wollte nicht von der Waage verschwinden
nach 3 Wochen fluppte es plötzlich von selber wieder, und ich nahm in einer Woche 2,7kg ab... ich arbeite mich grade an die 90 ran und da hakt es wieder etwas... zwar kein Stillstand, aber auch nicht die Abnahme, die ich so gewöhnt bin....
Ich denke, dass es immer an den Gewichtszahlen hakt, wo es auch beim zunehmen gehakt hat. ich hatte lange Zeit erst 85-90kg, bis ich innerhalb von 3 Monaten (ich musste leider eine Cortisontherapie machen) auf 100 war. Von daher... mach einfach konsequent weiter und ignorier es einfach.... erst, wenn sich nach 6 Wochen nichts weiter nach unten tut, solltest du dir einen Kopf machen und dein Essverhalten überprüfen.
LG
Turbohexe