Guten Morgen,
mich würde mal interessieren was und wieviel ihr über den Tag verteil esst und wieviel ihr dann in einer Woche abnehmt?????
Als ich kann essen was ich will ich nehm nix ab:(((((
Natürlich nur Spaß!!!!!!
Ne ich habe jetzt seit September letzten Jahres 15 kg abgenommen aber nur Ettappenweise mit Hungern und Leiden.
Momentan versuche ich es immer wieder kann mich 2 Tage zusammenreißen nehm dann auch gleich 2 kg ab aber die sind dann bis Ende der Woche wieder drauf.
Richtig abnehmen tu ich wirklich nur wenn ich nur 1x am Tag esse damit hab ich nach meiner 1. Tochter 30 kg runtergebracht und jetzt schaff ich es einfach nicht mehr.
Wiege jetzt 84 kg bei 1,70 m und möchte unbedingt eine 6 an 1. Stelle haben aber ich packs einfach nicht, könnt jeden Tag heulen und dann fress ich doch wieder irgend einen Schund in mich hinein. Gestern hab ich Wurstsalat und Pfannkuchen gefuttert und heul heute rum da ich 2 kg mehr auf der Waage hab.
Sorry für den vielen Frust aber tut mal gut sich auszuko....
Vielleicht gibts hier den Ultimativen Essensplan für mich...
Auf WW hab ich irgendwie keinen
Bock.
Danke schon mal und liebe Grüße
Andrea
Was esst ihr über den Tag verteilt (beim Abnehmen)(Frustposting)????
huhu.
ich kann jetzt mal nur von mir sprechen.
ich habe seit dez.08 18,2kg runter und habe es so gemacht:
morgens:endweder 2 scheiben volkornbrot mit belag nach wahl oder 1 schüssel kellogs.
mittags: das worauf ich lust habe
abends:endweder eiweis produkte oder salat obst oder gemüse
mache dazu abends noch zu hause sport da ich nicht ins fitnisstudio gehen kann wegen meinem kleinen räuber.
und habe auch noch hier im forum die powergirls zur unterstüzung.
villt ist es ja auch was für dich.
lg ela
Hallo,
Bei mir klappt es mit der Gewichtsabnahme ganz gut. Ich esse aber reichlich (dafür sehr ausgewogen und gesund). Mein heutiger Essensplan als Beispiel:
Frühstück:
Schüsselchen Gemüsesticks mit Cottagecheese-Dip,
Vollkornbrötchen mit Putenschinken und Käse
Kaffee ohne Zucker
Vormittagssnack: 1 Stück Obst + kleine Handvoll Nüsse
Mittag: Kichererbsensalat mit Tomaten + Gurke, Pumpernickel
Nachmittagssnack: 1 Stück Obst + ein kleines Naturjoghurt
Abend: gedämpftes Hühnerfilet mit Gemüse;
Ich trinke täglich mind. 2 Liter Leitungswasser und trainiere täglich 30 - 60 min. am Ergometer. Ich gönne mir übrigens abends täglich eine kleine Sünde um Rückfall vorzubeugen.
lg
P.
Guten Morgen,
Danke schön Euch beiden, das sind ja wirklich ausgewogene Essenspläne ohne Hungern.
Sport mache ich auch jeden Tag entweder ne Stunde Walken und 2x die Woche Tae Bo und Bauch - Beine - Po
Also viel Erfolg Euch noch und mal schaun ob ich s wieder auf die Reihe kriege:)))
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe seit 01.04. gute 12 kg abgenommen und ICH mache das so:
- morgens: entweder Brot mit Marmelade oder vegetarischen Brotaufstrich oder Gemüse aufs Brot - KEINE Wurst, Käse oder anderes tierisches Eiweiß. Sojaprodukte sind okay. Oder ich esse eine große Schale selbstgemachtes Müsli aus Haferflocken, geschrotenes Getreide (vorher einweichen), Sonneblumenkernen, Nüssen, Mandeln, dazu Obst in rauen Mengen und drüber entweder Saft oder Sojamilch.
- mittags: was ich mag
- abends: nur Eiweiß mit Gemüse (außer Karotten, Mais und Hülsenfrüchten) - z.b. Fisch/Fleisch mit Gemüse, Salate mit Shrimps oder Putenbruststreifen, Eiergerichte, Suppen ohne Kartoffeln, Nudeln oder Reis.
Man hat da eigentlich schon sehr viel Möglichkeiten.
Und ich esse mich bei jeder Mahlzeit richtig satt. Achja, wichtig ist noch: 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten, also keine Zwischenmalhzeit, auch kein Obst oder ein Jogurt, die ja gerne mal bei dem kleinen Hunger zwischendurch genommen werden. Dafür viel trinken: Wasser und Tees, keine Säfte (nur mittags und morgens).
Viel Erfolg !
LG Katja