Hallo, guten Morgen!!
Ich habe heute morgen mit Multan Figur Former angefangen, es gibt ja (bei ganz Ungeduldige) den sog. Schnellkurs, 3x tgl. 300 ml.
Habe mir schon einen Shake gemacht, und ich muss sagen, ich finde das Zeugs echt lecker!!
Hatte nämlich zuvor schon so oft gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll!
Aber mir schmeckt es, hatte es mit 200 ml fettarmer Milch und 100 ml lauwarmem Wasser angerührt, es schmeckt so nach Hafer Griess, finde ich mmhhh
Möchte heute und morgen 3x tgl., ab Montag reduziere ich dann weil es nämlich dann auch bald (am Freitag) in Urlaub geht und ich halt bis dahin schnell noch ein paar Pfündchen verlieren möchte!
Wer hat auch erst mit Multan begonnen und wie kommt Ihr zurecht?
Würde mich freuen wenn man sich hier ein bisschen austauschen kann!
LG und schönen Samstag,
Tunez
"Multan Figur Former" Wer noch?
Mmmhh schade, dass bisher noch keiner geschrieben hat.
Also mir gehts jetzt so lala, wenn man das mal so sagen darf. Ich fühle mich irgendwie so schlapp in den Beinen (Waden) und ich habe echt Hunger Hiiillffeee
Wenn das so weitergeht, naja, ich habe keine Ahnung ob ich das morgen nochmal so schaffe.
Also 3x tägl. und nichts Festes zwischen den Zähnen bekommen.
Irgendwie tut mir auch mein Magen sogar schon weh, ach mann...
Obwohl schmecken tut mir das Zeugs ja.
Mag diesen Haferschleimgeschmack ganz gerne.
Aber mir tun die Leute leid, die sich echt Wochen damit schlagen und das auch konsequent durchziehen. Respekt. Ich glaube, irgendwann könnte ich das auch nicht mehr riechen.
Naja, nichtsdestotrotz habe ich jetzt gerade meine Abendration gehabt.
Bin mal gespannt, ob die Waage morgen früh schon weniger anzeigt.
Und dann werde ich wohl nur noch abends den Shake einnehmen, das müsste reichen.
Möchte ja auch nicht sooo viel abnehmen, vielleicht 2-3 kg, wog heute morgen 65,1 und mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 63 kg, bei 1.68cm Grösse ganz ok und meine Proportionen stimmen auch.
Naja genug gelabert, schön wenn Ihr es bis hierhin geschafft habt...
LG Tunez
hallo
ich auch!!
Ich wollte erst auch 3 Mal täglich,
aber da ich das Zeugs so "mehlig" finde
UND ich schon fast 13 kg abgenommen habe,
lasse ich jetzt eine Mahlzeit täglich aus,
ich habe ja nur noch 3-4 kg
Aber danke für den Tipp mit dem lauwarmen Wasser,
vielleicht schmeckt es dann besser
viel Glück noch!!
Hallo!!
Danke für Deine Antwort!
Ja, es ist etwas mehlig das stimmt, aber dieser Hafergeschmack dabei ist ganz lecker. Naja, ich denke, wenn ich das Zeugs auch jeden Tag 3 x nehmen würde, würde es mir auch schnell zum Hals raushängen!
Ich habe es jeweils mit 200 ml fettarmer Milch + 100 ml lauwarmem Wasser angerührt.
Und viel getrunken habe ich natürlich auch.
Weil ich aber gestern abend noch arbeiten musste, habe ich ein wenig gesündigt und ein paar "Honey Pops" (Art Cornflakes) gegessen und dazu abends ein halbes Brötchen... Naja, hätte nicht sein müssen aber ich war echt irgendwie wackelig auf den Beinen.
Wahrscheinlich wegen der geringen Kohlehydratenzufuhr...
Hattest Du das auch?
Habe mich auch so schwach auf den Beinen gefühlt und total müde. Und dabei habe ich so viel gelesen, dass man dabei alles Mögliche ja an Vitaminen, Mineralien usw. bekommt dass man sich nicht schlapp dabei fühlt. Naja.
Aaabbberr heute morgen dann die Überraschung. 1 Kilo weniger! Ich weiss nicht, ob es nur Wasser war, wahrscheinlich schon, aber das ist mir egal, Hauptsache die blöde 5 am Ende ist weg, jetzt nur noch 64,0.
Wenn ich nicht so Probleme hätte mit diesem komischen Schwächegefühl könnte man glatt weitermachen, aber naja, ich bleibe dabei es nur heute abend einzunehmen!
Welche Mahlzeit ersetzt Du?
Dir auch noch viel Glück!
LG Tunez
hallo
das schwabbelige kommt wirklich wegen der geringen Kohlenhydratzufuhr. Man braucht auch mal was zum Beißen
Ich ersetze meist abends,
man sollte das natürlich täglich machen,
aber irgendwie klappt das zurzeit nicht so...
Vor ein paar Tagen war mir abends 2 Tage lang tootal schlecht, da hab ich dann nichts mehr gegessen/getrunken
gestern waren wir den gaaanzen Tag unterwegs,
da habe ich auch unterwegs gegessen
Naja ich habe ja nicht mehr soviel
Aber wenn du nicht gerade 1,45 groß bist,
müsstest du eigentlich auch nicht wirklich abnehmen
Ich mische manchmal etwas Kakao unter,
aber ich finde es dennoch soo dick.
Ich nehme schon immer viel mehr Milch...
so dann wünsche ich dir noch viel Glück
lg kati mit daniel
Hallo,
was ist das genau?? Kannst du mir mehr darüber berichten???
LG Katinka