Hallo und schönen Abend!
ich hab mal eine Umfrageähnliche Frage an euch
hab heute eine ausgiebige Pediküre gemacht und werd morgen gleich zum nächsten DM flitzen und einen neuen Nagellack besorgen.
aber welche Farbe??
jetzt frag ich mal rein interessehalber, welche Farben habt ihr so auf euren Zehen??
Also rot mag ich gar nicht (steht mir nicht) und von Blautönen möcht ich eher weg...
LG
Umfrageähnlich: welche Farbe haben eure Zehennägel??
Ich hab ein dunkles Lila, aber auch ein Rosé. Blau hatte ich auch schon, zur Zeit habe ich nur Klarlack drauf. Sieht auch toll aus - natürlicher Glanz eben.
Hallo,
ich habe auf meinen Zehen Gel drauf im Frenchlook. Das ist 6 Wochen haltbar und es blättert auch nicht ab wenn ich mal feste Schuhe anhabe. Außerdem kann ich die auch mal überlackieren wenn mir danach ist und wenn ich wieder French haben kann ich den farbigen Lack ja wieder entfernen. Trage aber immer nur French mit Steinchen auf dem großen Zeh.
Gruß Tati
Hi,
witzige Frage.
Ich hatte bis Ende letzter Woche dunkles Lila drauf, dann einen Tag ohne (das brauchen die Nägel, find ich) und jetzt hab ich ein leicht schimmerndes Dunkelbraun. Zu leicht gebräunten Füssen sehr nett - find ich
Viel Spass beim Aussuchen!
Chris
PS: auch sehr schön find ich Perlmutt.
Ich trga meine nägel zweifarbig. Immer im Wechsel dunkelrot und gold. Ich habe dann jeweils auf dem großen Zeh Ornamente in der anderen Farbe gemalt.
Sieht zu gebräunten Füßen sehr schön aus, finde ich.
LG Yvonne
Schwarz.
Echt jetzt?
Oder Scherz?
Pink!
Keinen Nagellack.
Nur schön pedikürte Füße.
Gerade im Sommer (wenn man gebräunt ist) finde ich das am elegantesten.
Im Winter (wenn ich schneeweiß bin) trage ich meist roten Nagellack. An Händen und Füßen.
Liebe Grüße,
Valentina
Hallo!
Mal schwarz, mal rot, mal beides. Ab und zu auch Pink.
LG Candy
French lackiert