Ich bekomm bald mein erstes Tattoo wo habt Ihr Eure Motive gefunden?

Hallo, nach mehreren Jahren überlegen, hab ich nun endlich das richtige Bild und die richtige Stelle für mein erstes Tattoo gefunden. Werde heute abend mit meinem Mann ins Studio gehen um Bild genau auszusuchen und Termin zum Stechen zu machen.
Wollte mal an alle schon tattoowierten Frage stellen: Wie war das mit der Motivsuche bei Euch? Habt Bild in Katalog gesehen und dann in Studio etwas verändern lassen individuell für Euch? Wie setzt Tattoowierer eigene Ideen um? Bin schon ganz gespannt und wollte einfach mal Eure Erfahrungen hören.

Danke schon im Voraus

1

Hallo,

also mein Inker hat gar keine Vorlagen-Kataloge im Laden, bei ihm wird jedes Tattoo individuell besprochen und dann zeichnet er ( nach Angaben des Kunden) mehrere Vorschläge.
Diese bespricht er mit dem Kunden, ändert den Vorschlag eventuell noch einmal,etc....
Habe lange nach einem Studio gesucht; viele haben ja leider diese "Kataloge" ausliegen, Kunde kommt rein,sagt:"Das da!" und Inker sticht....good bye Individualität - welcome Tattoo von der Stange....

Lg, spumsel

2

Hallo, hoffe nicht, daß das bei dem Tattoostudio so ist. Ist auch eingetragen beim DOT e. V. und UETA e. V. - heißt glaub ich so. Also ist schon ein gutes Studio.
Danke für Deine Meinung, dann weiß ich schonmal, worauf ich achten muß.

3

Hallo zurück,

schau dir das Studio einfach in Ruhe an, laß dir Fotos von den Arbeiten zeigen und besprich das Motiv mit dem Inker...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit dem neuen Schmuck....

wenn du schauen magst, hab´eins meiner Tattoo´s als Bild in der VK.

lg und viel #klee, spumsel

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wollte eigendlich ein ganz anderes motive haben wie ich jetzt habe.

Hatte auch nach lange suche das gefunden was ich haben wollte.
Es war ein Tribal mit zwei Schmeterlinge und dazu sollten die namen meiner beiden töchter dazu.

Alles schön und gut war dann da und was sagt der Tättowierer........nein was schonmal gestochen wurde mach ich nicht noch mal.....du sollst doch was haben was nicht jeder hat.... Naja ok habe ihn gesagt hätte ich jetzt die vorlage nur gebracht und nicht das foto von den Tattoo hättest du es mir dann gemacht? Ich wollt es ja sowieso etwas anders haben.

Naja er sagte paß auf ich zeichne dir was(es mußten aufjedenfall die schmeterlinge rein und die beiden namen) und das was er dann gezeichnet hat fand ich superschön und habe es auf der linken schulter(ist in VK)

Lg giuli25

9

Ich hab mein Bild aus nem Sonderdruck-comic von Spiderman. So weiß ich, daß das keiner hat.

LEG
Peffi

10

hallo,

mein mann und ich haben unsere selbst entworfen !

lg,
hexe

11

hi ;)

ich habe meines gerade vor zwei wochen stechen lassen..einen zweig mit blüten...auf dem rechten fussrücken... ich habe mich vorher bei www.wildcat.de registriert und da kann man sich galerien ansehen und das mit dem zweig schwebte mir vorher schon vor und dann habe ich ein bild gesehen ...habe es ausgedruckt und es natürlich individuell gestalten lassen..ich bin total zufrieden... ;)