Hallo,
ich habe meiner Schwägerin ein Pandora Armband geholt. Es ist dieses Starterband wo man dann mehrere Elemente zu sammeln kann. Nun frag ich mich jedoch, ob es passt. Wenn es zu eng ist, gibt es dafür evtl. sowas wie eine Verlängerung???
LG
Maria
Pandora Armband
Hi,
eine Verlängerung kenne ich nicht - aber meine Mum konnte das für meine Schwester bedingngslos umtauschen, da es auch zu klein war.
Gruß,
jjsmum
Hallo,
ich habe selber eines. Also nein es gibt keine Verlängerung. Hebe aber am besten die Verpackung (wird ja eh wahrscheinlich die Geschenkverpackung sein) und den Kassenzettel auf, dann ist es ja kein Problem es in eine Nummer größer umzutauschen.
Gruß Jasmin
Hallo,
man kann es umtauschen falls es nicht passen sollte. Ich musste mein auch umtauschen, es war zu groß.
Super was Du Deiner Schwägerin schenkst! Mal was anderes als Gutscheine von der Parfümerie etc....
liebe Grüße
Janine
Ja sie wünscht es sich schon länger nur die Dinger sind ja echt teuer und nun habe ich es für 44€ bekommen! Auf Gutscheine hatte ich keine Lust. Ich finde das auch immer schrecklich wenn man welche bekommt