Wie sieht euer Bachnabelpiercing nach SS aus?

Ich hab mir damals, mit 15 Jahren (heimlich) einfach Bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine Eltern hätten mich am liebsten umgebracht! :-p#schein

Meine Kleine ist jetzt 3,5 Jahre. Hab nur wenig zugenommen in der SS.
Hatte bald das Gewicht weg, dass ich zugenommen hatte. Während der SS hatte ich das Piercing draussen. Loch ist aber nicht zugewachsen, deshalb hatte ich es danach wieder rein getan.
Hab dann noch 1 Jahr gestillt, dann abgestillt --> zugenommen, dann irgendwann wieder abgenommen. Mein "altes" Gewicht habe ich fast wieder, mein Bauch ist trotzdem noch etwas unförmig! :-(
Mein Piercings"loch" sieht total blöd aus. #aerger Ausgeleiert und das Piercing hängt runter.
Mannnnnnnoooo ... kann man da nix mehr machen??

Raus tun bringt nichts, das Loch wächst einfach nicht zu, ohne Piercing sieht eh noch schlimmer aus! :-(

Lg,
009007

1

Hallo,

meisn hängta uch total nach unten und das Loch ist einfach nur hässlich. Meins ist aber innerhalb von 12 Stunden zugewachsen und nochma stechen würde auch sch.. aussehen. Naja, ich leb damit. Das sowas passieren kann wusste ich vorher.

LG Denise

2

Hi

Mein Loch ist auch nicht zugewachsen obwohl ichs 5 Monate draussen hatte. Ein bissi ausgeleiert ist es schon bzw der Stab steckt jetzt zwar noch fest aber leicht schräg.

Und wenn du dir mal ne andere Form wie z.B. Spirale oder Ring rein tust?

Geh doch mal zum Piercer deines Vertrauens, vielleicht hat der ne Idee.

LG Evchen

3

huhu
also habe bei beidemn ss immer 30 kg zugenommen.... und meines sieht genauso aus wie vor den ss ..
lg
rebecca

4

Hallo! Meins ist auch nicht zugewachsen. Es war 2 jahre draussen. Aussehen tut es wie vorher

5

Hallo

Ich hatte auch kein Glück mit meinem Bauchnabelpiercing. Leider bekam ich viele Schwangerschwaftsstreifen, und vom Einstich aus gab es einige Linien.... ich habs deshalb rausgenommen, und hoffe, dass das sich alles wieder verwächst (naja, ich laufe ja auch nicht mehr bauchfrei herum, und zwanzig bin ich auch nicht mehr#hicks#schein)

Gruss
Kim

6

Hallo,

meins sieht auch so schrecklich aus obwohl ich es in der Schwangerschaft rausgenommen hatte.

Meinst du es so wie es bei mir ist? Also das das obere Loch so ausgeleiert ist?

Wenn ja mein Tipp an dich. Lass es nochmals stechen allerdings tiefer unter die Haut. Es sieht schöner aus zumindest sah es das bei mir. Ich hab dann ein Piercing reingemacht mit einer größeren Kugel oben und man sah fast gar nichts mehr. Leider hat es sich entzündet und ich duppel hab es rausgemacht zum reinigen und wieder rein (allerdings ins alte Loch). Das andere ist dann leider wieder zugewachsen.

Würde ich nicht so schlimme Schmerzen beim Stechen haben (nur beim Bauchnabel) würd ich es mir wohl nochmal stechen. Aber nach Verschandelung durch Bauchspiegelung und diversen anderen "schönen" Narben versuche ich sowieso meinen Bauch so gut es geht zu verstecken.

Liebe Grüße