Hallo Zusammen
ich weiss wirklich nicht mehr was machen, ich nehme immer mehr zu (das heisst, im moment ist mein Gewicht am stagnieren).
Kurz zu meiner Geschichte: Ich war nie super schlank, habe aber mein Gewicht im Griff gehabt. Als ich Schwanger werden wollte, habe ich aufgehört zu rauchen und trotz Diät habe ich rund 6 Kilo zugenommen. Ich wurde dann schwanger und habe nun von der Schwangerschaft noch rund 4 Kilo drauf, welche einfach nicht runtergehen.
Ich habe also im Moment rund 10 Kilo zu viel auf den Rippen!!!!!
Und die bekomme ich trotz Sport (zweimal pro Woche) und einigermassen gesunder Ernährung (Gemüse, Früchte und wenig Fett) einfach nicht runter.
Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen.
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich endlich wieder abnehmen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Lg Simba9
Hilfe... ich bekommen mein Gewicht nicht in den Griff!
Hallo
Hast du es schon probiert abends mal die Kohlenhydrate wegzulassen? Bei mir hat das geholfen weil die letzten 3 kg von der SS nicht weggehen wollten. Und hab halt aufgehört zwischendurch zu essen sondern nur 3 Mahlzeiten, und da hab ich richtig viel gegessen z.b. früh 3 Schnitten mit Marmelade und dann bißchen Obst, mittag ganz normales Essen und abend dann halt Salat und Fisch oder Fleisch dazu aber auch einen ordentlich großen Teller.
Lg Susi
Hallo,
schließe mich meiner Vorschreiberin an! Lass am Abend die Kohlehydrate weg und das Problem ist so gut wie gelöst.
Ich habe so ebenfalls meine restlichen Schwangerschaftpfunde ganz leicht wegbekommen... Und trotzdem ganz normal (und viel & lecker) gegessen
Viele Grüße
C
Hallo Simba9!!!
Scheint mir fast als hättest Du meine Geschichte geschrieben
Allerdings hatte ich von Ende März (da hab ich aufgehört zu rauchen) bis Mitte Dezember (da erfuhr ich das ich mit den Zwillingen schwanger bin) bereits 12 kg zugenommen und nochmal etliches in der SS!!!
Habe im Moment auch noch 10 kg zuviel auf den Rippen und das Abnehmen hatte auch nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hätte. Habe allerdings in den letzten 2 1/2 Monaten gut 4 kg abgenommen mit bissl Sport und wenns geht nach 17 uhr nix essen. Für den Hunger nach 17 Uhr dann allerdings wie bei meinen Vorrednerinnen auch keine KH!!!
Ich würde bei Dir aber einfach mal davon ausgehen das Dein Körper noch in der Hormonumstellung von der SS ist. Denn bei mir hats bis Oktober 08 auch nicht geklappt und die zwei sind im Juli 07 geboren!!!
Also, lass den Kopf nicht hängen, gib Deinem Körper noch was Zeit!!!!!!!
LG Verena