Hallo ihr lieben,
hab seit 2 Wochem meine Ernährung umgestellt-aber schwierig find ich immer das Abendessen. Zumindest wenn man keine Lust hat zu kochen
Schmeckt auch körniger Hüttenkäse mit Obst?
Hatte die letzten Tage viel Salat-und Kohlenhydrate abends will ich nicht sooo massig essen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen??
schon mal..
Jne
Was abends essen??
ja schmeckt auch
oder esse doch einfach lecker nen obst salat
oder vollkornbrot mit hüttenkäse und putenbrust drauf...
viel erfolg
rebecca
huhu
was mir gut schmeckt sind paprika in streifen geschnitten und dann in den körnigen käse tunkten bzw halt den käse drauf machen und schnapp
lg carolin
Huhu,
das hört sich auch gut an.
Hab jetzt grad den körnigen Käse mit Äpfeln und Zimt gegessen...jammi!!! Seeehr lecker!!
Schönen abend noch..
Jne
Am Besten alles ausser Kohlenhydrate, Zucker und Ballaststoffe!!! Also alles an Obst, Gemüse, Gemüsesuppen, Brühe, ungesüsster Joghurt oder Quark mit Obst oder Gemüse. Käse-Wurst-Platte ohne Brot....
Seit ich das mache, habe ich 6 KG in sehr kurzer Zeit abgenommen. Und obwohl ich tagsüber ganz normal esse und auch sündige, geht das Gewicht trotzdem weiter runter.
Hüttenkäse mit Obst schmeckt doch lecker!!
LG Natalie
In Obst stecken Kohlenhydrate.
Wieso essen Sportler ständig Bananen ?
Und wieso müssen Diabetiker Äpfel und Bananen mit in ihre Kohlenhydrate-Rechnung mit einbeziehen ?
Abends sollte man nur Gemüse und Eiweiß, sprich mageres Fleisch, Fisch oder Milchprodukte zu sich nehmen. Vorzugsweise Magerquark und Hüttenkäse. Kein Obst.
LEG
Peffi
Hallo Peffi,
danke für Deine Antwort. ja nee-Bananen würd ich ja abends gar nicht essen. Aber Äpfel haben auch sooo viele KH?? Esse immer süß-saure.
Werd dann heut abend lieber nen Jogurth löffeln..
Lieben Gruß
Jne
PS:Es waren heut echt : 2,8kg(!)weniger-ohne hungern-innerhalb von 8 Tagen*freu
Hallo
also ich finde, warm essen am Abend toll, eine Suppe, wie wäre das ein wenig Gemüsesuppe?
Und dazu ein zwei Vollkornknäcke zum Sattwerden
Gruss
lachsi