Hallo,
hat das schonmal jemand gesehen?
Also das Deckhaar braun und unten das Haar blond. Ich kenne es eigentlich nur andersrum.
Sieht das aus wenn man unten blond und oben braun macht?
lg
Haare: Oben braun und unten blond?
Hmm ... ich weiss auch nicht ?! - aber diese "Phase" ist doch schon out ??? - wie wärs wenn Du Dir einfach ein paar Strähnchen machen lässt ?
Hallo,
wenn Du das möchtest machst Du deinen Namen alle Ehre.
Sei mir nicht böse. Aber das war einmal.
Lg knuddel-baerchen
So rennt doch nur ne Tussi rum.
Ich finde es sieht voll billig aus.
Dann lieber nen dunklen Hauptton und einzelne Blocksträhnen.
danke für eure beiträge
hallo,
also als erstes musste ich mal über deine überschrift lachen...
mir kam da ganz spontan was anderes in den sinn
zu deiner frage:
nein, ich hab das so auch noch nicht gesehen. kenne es auch nur mit oben blond und unten dunkel.. kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen.. aber ich muss leider auch sagen das ich diesen look ganz grauslig finde. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
ausprobieren, bei nichtgefallen einfach überfärben..
mfg catzyy
Hallo,
danke für deine "vernünftige" Antwort
Ja das war mir klar das irgend jemand was anderes unter der Überschrift versteht.
Es soll ja nicht so ein krasser Abschnitt zwischen den Farben sein!! Nur das unten im Haar das Blonde teilweise durchschaut. Also Stränchenweise unten raus kommt.
Hallo!
Ich weiß nicht, aber ich denke, das sieht dann so aus, als wenn gefärbtes Blond rausgewachsen ist.
Ich habe mal mein hellblond rauswachsen lassen und das sah nicht sehr schön aus. Allerdings sind meine Naturhaare nicht mal braun, sondern dunkelblond.
Aber wie schon jemand schrieb, zur Not kannst du das Blond ja dann mit Braun überfärben.
LG Shalina
Hey (:
Cool, endlich seh ich mal jemanden der auch so bekloppt ist wie ich und diese Frisur auch gerne hätte!
Ich hör auch immer von allen nur "eigentlich macht man das doch anders rum", "oh das ist doch schon total out". Oben blond und unten braun ist out, aber das andere hat doch noch keine ausprobiert ;). Trotzdem trau ich mich noch nicht so wirklich..Wenn irgendwer brauchbare Fotos hat, die er posten kann, immer her damit! Ich wäre sehr dankbar :)
haii
also ich hba des gespräch heute durch zufall entdeckt weil ich will mir nämlich die haare genauso färben lassen viele sagen zwar es is out oda sie kennen es nur anders rum aber ich finde es sieht auch so gut aus und wenn sie meinen es ist out is es ihr problem :) also ich lasse sie mir vielleicht schon nächste woche so färben ich freu mich i-wie schon voll darauf :)
ld astrid