New York Nails

Huhu,

Habe mal eine frage, war schon mal jemand bei New York Nails? Es gab hier schon mal ein Thread mit der frage, finde sie aber nicht mehr.

Meine Nageltante ist zwar gut, also die nägel halten 4 wochen, aber sie ist total einfallslos, sie malt mir immer das gleiche, paar streifen mit glitzer..

New York nails haben in moment angebote.
Nun steht da auf der HP zb. Airbrush Design ab 3 Euro,

ist das ein Nagel oder alle?

http://www.newyork-nails.com/preisliste.html

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, kenne auch den unterschied zwischen Gel und Acryl nicht!?

Ich möchte die einfach auffüllen lassen und bisschen was gemalt bekommen, blicke da auf der preisliste nicht durch.

Was würde mich es da kosten?

Danke #blume

1

Huhu fahre am Montag wieder nach Hürth. Die Mitarbeiter sind zumeist Asiaten - alle super nett - Du musst halt nur genau erzählen, was Du haben magst. Meist haben die auch "bemalte Dekonägel" da. Dann kannst DU Dir da einfach was raussuchen. Die Bemalung kostet zwischen 1,00 Euro - x Euro. Klasse sieht es aus, wenn man dieses Airbrush-Design auf einen, maximal zwei Nägel machen lässt...aber alles Geschmacksache. Wenn Du die Kundenkarte hast, dann kosten 10 neue Nägel 28 Euro.
Bin seit ca. 4 Jahren bei dieser Firma und nutze Acryl. Die halten ca. 4 Wochen, das Gel blättert sofort wieder ab!
Probier es einfach aus! Viel Erfolg Katrin!

2

Mein Eindruck als Nageldesignerin: wenn du an deinen Nägeln hängst, lass es. Das ist ein Asia-Studio mit Massenabfertigung, die Hygiene fällt hinten rüber bzw. oft fehlt sie ganz.
Bei den Airbrushnägeln ist das normalerweise bei den Könnern der Zunft der Preis für einen Nagel.

Unterschiede sind:
-Gel ist ein UV-lichthärtender Kunststoff, Acryl eine lufthärtende Technik mittel einem Pulver und einer Flüssigkeit.

Es gibt im Net viele tolle Seiten mit Nailar, bring deiner Nagelfee doch einfach Bilder und Ideen mit. Ansonsten gibt es sicher auch in deiner Gegend andere ND, die gut sind.

Liebe Grüße, Sunny

3

Also: Ich lasse meine Nägel seit ungefähr 3 Jahren regelmäßig machen.
Ich war bei verschiedensten Nageltanten und hab das verschiedenste ausprobiert, incl selber machen.
Meine Erfahrungen:

!!JEDE!! Nageltante bei der ich bisjetzt war hat ewig gebraucht. 3 Std im Schnitt, und hat sich nach jedem nagel aufn getränk oder ne kippe verzogen und hat mich da sitzen lassen.
Die Nägel haben sie mir mit Gel gemacht. Gehalten hats nie länger als 2,5 Wochen bis 3 Wochen.
Wenn ich irgendwo drangestoßen bin war der nagel hin und der finger schmerzte ungemein, das nach ein paar tagen der lack abblätterte erwähne ich nicht denn den kann man ja selbst drauf machen und gegen luftbläschen am rand hilft ein kleiner tropfen nagelkleber den man in fast jeder drogerie bekommt.
Was mich tierisch genervt hat war dieses ständige feilen wovon meine nägel weich wurden wie papier. dadurch hat natürlich nicht mal mehr n tip mit großer klebefläche gehalten.
Von den Preisen mal nicht zu sprechen.
Mittlerweile kosten die Nägel in einem "normalen" Studio bis zu 80€ wenn du deko haben willst, oder french oder airbrush.
Airbrusch wird am teuersten da kommen dann für alle finger 20€ dazu. biste locker bei 90-100 piepen nur für son bissl gedöns was 3 wochen hält.
Irgendwann hab ich die nase voll gehabt und hab mir die nägel selber gemacht.
Nach einigem üben hab ich mich auch an die finger meiner freundinnen getraut und war alles kein prob.
(habs ja fast für lau gemacht)
Da dieses Gel und das alles aber auch nicht für lau zu haben ist und in unserm Einkaufszentrum ein Nagelstudio aufgemacht hat hab ich mir mal gedacht ich probiere es aus.
Gesagt - getan.

New York nails kann ich nur weiterempfehlen.
Das das nur asiaten machen kümmert mich n feuchten mist. Mir haben bisjetzt immer russen die nägel gemacht das fand ich schlimmer.
Die arbeiten mit Pulver Gel und UV Gel einer technik aus den usa.http://www.crazynails.ch/naildesign/pulvergel.html
Es ist kein normales Acryl. Es ist feiner.
Die nägel halten bombenfest. Keine liftings kein abblättern nix.
ich war noch nie so zufrieden. Selbst als mir letztens in der küche der nagel im griff hängelblieb (ich hab doppelgriffe an den küchenmöbeln) dachte ich ok jetzt wars das aber nö nix da, mein finger tat weh wie die sau der nagel hat nix abbekommen.
Die nägel werden auch nicht so mit feilen maltretiert wie bei anderen. Der tip hat eine sehr kleine klebefläche und wird so augesetzt das man ihn nicht feilen muss.
Man sieht den übergang überhaupt nicht.
Und das es massenabfertigung stört mich nicht. Ich will das die mir die nägel machen und nicht rumlabern und sich mit mir unterhalten. Ich genieße es mal in ruhe dort zu sitzen meinem Ipod zu lauschen und mir an den händen rummachen zu lassen.
Diese ganzen vorwürfe hier von wegen asiaten, keine hygiene, Massenabfertigung etc pp.
NA UND???Ob russen oder asiaten ist doch schurz piep egal. Und keine Hygiene?? Garantiert nicht. das ist eine Kette und die müssen mehr auf hygiene achten als son kleiner laden in der fußgängerzone den man nur findet wenn man weiß das da was ist. Die haben 10 mal so viele kunden wie normale nageltanten die dürfen sich sowas gar nicht leisten.
Zum Thema Massenabfertigung, warum geht ihr zum nagelmachen?? Damit man euch fragt wies mann und kind geht? Was der job macht , die gesundheit? Oder wollt ihr mal in ruhe etwas gutes genießen?? Mich nervt ständiges gelaber und gegackere ehrlich gesagt. Denn dann weiß ich die nageltante ist nicht konzentriert genug und hat anderes im kopf.
Ich glaube jemand der NYN dies alles zum Vorwurf macht ist ne Nageltante der ihre kunden dorthin weggelaufen sind.
Was die Kreativität angeht kann man dort auch nicht meckert. Die malen dir sachen auf die nägel davon träumst du nur. und nicht mit airbrush - mit dem pinsel.

Ich empfehle es jedem weiter, es hält man wird nicht nach seinen täglichen problemen gelöchert ( man geht schließlich nciht zum psychologen) die arbeiten schnell und sauber.

LG Kathie

4

Hallo,

ich bin eigentlich eine der Frauen, die man weniger in Studios sieht weil ich super harte und gute Nägel habe. Da ich aber seit einiger Zeit Medis nehme, sind meine Nägel nicht mehr so robust. Oft splitten sie o.ä.! Die im Netz oft erwähnte Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Als ich das günstige Angebot (28€ Acryl Komplett) sah, dachte ich mir der Preis ist gut und hier sind Leute die nichts anderes machen, was soll da schief gehen. Man stellte mir 20 Min Wartezeit in Aussicht aus denen dann aber 60 Min wurden. Dann fragte die Asiatin mich was ich wolle. Bei dem Gespräch stellte sicher heraus das bei dem Angebot weder French noch der finale Gelüberzug beinhaltet sei. Bis auf den rechten Mittel- und Zeigefinger waren alle anderen gleich lang gewachsen. Also sagte ich Ihr, ich wolle diese beiden verlängert haben und die anderen so bei halten. Ich weiß nicht was sie an den Augen hatte, jedoch meinte sie meine Nägel seien alle unterschiedlich lang und das würde grässlich aussehen. Langsam platzte mir der Kragen, doch ich bat sie mir die Nägel so zu machen wie ich es gesagt hatte. Innerhalb von 25 Minuten hatte sie ihr Werk vollbracht und in dieser Zeit versuchte ich verdammt freundlich zu sein um die Stimmung aufzuhellen, damit meine Nägel nicht vorsätzlich ruiniert wurden #zitter. Zum Schluss ließ ich dann von ihr noch den finalen Überzug machen, damit ich nicht so matte Nägel hatte (hier wurden 5€ berechnet).

Ich war in meinen 35 Jahren gute 10 Mal bei Nagelstudios, aber jede Frau weiß - dass man auch dann genug gesehen hat um zwischen guter Arbeit und schlechter zu unterscheiden. Ihre Arbeit ist gut, sogar sehr gut - soweit man es nach einem Tag beurteilen kann. Und glauben Sie mir - ich habe schlechte Nägel immer gleich erkannt #schein . Sollte ich irren, werde ich mich noch korrigieren. Aber der Laden ist die reinste Abzocke. Man wird mit einem freundlich asiatischen Lächeln um den Finger gewickelt und es werden einem große Versprechen gemacht, die jedoch in Wahrheit nur die halbe Miete sind. Die Leute werden eingelullt und wenn nicht alles Spurt, wird in Landessprache quer durch den Laden mit den Kolleginnen über die Kundschaft gelästert.

Ich fand diese Filiale in Hürth von www.newyork-nails.com einfach nur schrecklich und weder dort noch sonst irgendwo in der Welt wird diese Kette an mir verdienen. Zwar finde ich die Preise eigentlich nicht hoch - aber die Kundenfreundlichkeit zu niedrig. Dann doch lieber 14 Tage auf einen Termin für German-Style #olewarten und sich auf den Kaffee freuen der einem dort nicht geboten wurde, ebenso wenig wie der Smalltalk und dafür ein wenig mehr zahlen als sich in so einen Laden nochmal zu ärgern.

Ich kann nur allen abraten. Wer weiß was er will ist dort nicht in guten Händen und wer nicht weiß was er will wird sich wundern da die Rechnung doppelt so hoch wird wie sie angepriesen ist. Denn es wird nicht gesagt: wollen sie ein French? - das wird aber dann teurer! Nein - die machen und dann kommt die Überraschung zum Schluss.

:-[
Ich hoffe dass recht viele diesen Beitrag lesen. Und ich vielen einen versauten Tag erspare.

LG
L. Hellmann

5

Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Nagelthema ganz gut aus, bin selbst seit mehr als 15 Jahren Kundin in verschiedenen Studios und kann zwischen guten und schlechten Nägeln sehr gut unterscheiden. Ich kann dieses Studio wie auch alle anderen Asia Nagelstudios definitiv NICHT empfehlen weil hier NULL auf Hygiene geachtet wird und hier katastrophale Zustände herrschen. Wenn man die dann darauf aufmerksam macht, dass sie bitte die Fräserköpfe desinfizieren sollen, wird man noch dumm angemacht, dass man doch eigene Feilen mitbringen soll oder noch besser, die Fräserköpfe kaufen soll. Was ist das denn bitte für ein Kundenumgang und Service??? Allein deswegen würde ich da nie mehr hingehen und kann jedem nur davon abraten. Wenn ihr unbedingt da hin gehen müsst, dann sprecht die an, dass die die vor euren Augen desinfizieren sollen bitteschön und bringt auch eure eigenen Sandblattfeilen und Buffer und Bürstchen mit, hier geht's um eure Gesundheit... Ich verstehe auch nicht, warum in Zeiten von HIV und anderen über diesen Weg übertragbaren Krankheiten nicht auf sowas geachtet wird, zumal das ja wohl kaum ein Zeitfresser ist, die Sachen zu desinfizieren und für jeden Kunden eigene Sandblattfeile zu benutzen, die kosten im Einkauf ein paar Cent und können nicht desinfiziert werden, das ist das Problem. Achtet mal darauf und scheut euch nicht, die anzusprechen. Finde es eine riesen Sauerei, was hier mit den Kunden geschieht.