hoffe ich bekomme ein paar antworten. Bin jetzt seit sieben tagen rauchfrei, toi toi toi. es ist sehr schwer aber irgendwie bin ich stolz. Aber ich habe eine höllen angst davor, viel zu zunehmen. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war???
danke
lg
gewitter
mit dem rauchen aufgehört, was habt ihr zugenommen???
Hallo gewitter,
habe letztes Jahr im Oktober aufgehört zu rauchen.... war wirklich hart. Habe 1,5 kg zugenommen und auf meine Ernährung geachtet. Ich liebe Süßes.. das war in der ersten Zeit das schlimmste... habe dann lieber ein Glas Wasser getrunken....
Drücke dir fest die Daumen das Du es schaffst.. es lohnt sich.
LG Steffi
danke für deine super schnelle antwort. mit 1,5 kilo könnte ich glaub ich leben *ggg* aber wenn´s mehr wird, wird´s schon schwieriger.
Hallo Gewitter,
Ich hab 5 Kilo abgenommen, als ich das letzte Mal aufgehört habe (ja, ich Dummkopf hab wieder angefangen).
Nachdem ich nicht mehr den eigentlich ja ekeligen Geschmack im Mund mit Essen übertünchen musste, hab ich tatsächlich abgenommen.
Viel Erfolg wünsch ich Dir, Du schaffst das sicher
LG
Lisi
Habe letztes Jahr am 16. August, nach 12 Jahren rauchen, die letzte Zigarette geraucht. Ich habe in den ersten Wochen 4 kg zugenommen (und leider auch nichtmehr abgenommen).
Naja, ich denke das ist das kleinere übel....
huhu,
4kg hab ich zugenommen, allerdings konnte ich nicht sehr auf meine Ernährung achten, da ich schwanger bin/war als ich aufhörte.
Mein Mann hat vor 4 Wochen aufgehört und hat schon plus 2kg.
Mein Schwiegervater hat 16kg zugenommen.
Ich denke, es kommt auf einen selbst an, mich nerven schon die 4 kg, aber in der SS kann ich schlecht an Diät denken und andere sagen sich: ach, ist ja egal, brauch was zu essen, wenn ich schon nicht rauchen kann.
Versuch dich gut abzulenken...ich war leider auch grad arbeitslos als ich aufhörte, als ich nach 4 Wochen wieder gearbeitet hab, hatte ich keinerlei Probleme mehr.
L.G.
Haruka
Ich hab nicht zugenommen. Habe das "Verlangen" mit Sport und Sex gestillt. *g*
LG, Heike
Ich rauche seit dem 01.01. nicht und habe (zumindest bis jetzt) überhaupt nichts zugenommen.
Kenne aber auch Frauen sowie Männer, die ordentlich zugelegt haben (bis zu 10 kg und mehr) und denke, das ist individuell verschieden. Von daher kann man dich in dem Sinne nicht "beruhigen"...ich an deiner Stelle würde einfach genauer drauf achten.