Hi Zusammen
Leider bin ich im oberen Teil meines Rückens etwas von Pickel geplagt, kennen vielleicht mache. Und leider kann ich es oft nicht lassen, daran rumzukratzen und habe daher einige dunklere Narbenflecke zurückbehalten.
Auf meiner Hüfte habe ich ein Tattoo, dass ich gerne über den ganzen Rücken erweitern lassen möchte. Meine Frage nun: geht das auch über diese Narben? Nimmt die Haut da die Farben überhaupt an?
Danke für eure Hilfe
LG
Veela
Tattoo und Narben, geht das? An Betroffene od. Tätowierer, wenn da
Hallo Veela,
ja vor dem Problem stand ich auch schon. Ich hab mir sagen lassen:
Im schlimmsten Fall könnte die Farbe verlaufen oder eben nicht so gut von dem Narbengewebe angenommen werden. Auch kann es gut möglich sein, dass es mehr weh tut an diesen Stellen.
Ich würde dir raten, damit einfach zu dem Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und das dort mit ihm zu besprechen.
Gruß Jasmin
Hi Jasmin
Danke für deine Antwort. Wie ist es denn bei dir rausgekommen?
Ich werde auf alle Fälle mit meinem Tättowierer reden. Hab mir jetzt noch Bilder ausgedruckt von einem "leeren" Rücken und eingezeichnet, wo ich mein Tattoo haben will. Eventuell kann man das Problem auch "umschiffen"
LG
Veela
Hallo
ich habe mich mal beim Rasieren im Bein geschnitten , das Ende vom Lied ich hatte eine Narbe an dieser Stelle und es sah nicht wirklich schön aus . Bin dann in ein Tattoostudio und die Dame hat mir ein Tribal über die Narbe tättowiert ... man sieht nur noch das Tattoo , keine Narbe mehr .
Dani
Hallo Veela,
habe mir über 2 Narben vom Leberflecken entfernen am Rücken drüber tätowieren lassen. Das Tattoo ist super geworden und mir persönlich tats an diesen Stellen auch nicht mehr weh als am Rest. Du mußt nur aufpassen, dass Du nicht mehr an Dir rumkratzt wenn Du das Tattoo hast! Sonst hast Du bald ganz häßliche Flecken darin.
LG Gabi
Ich habe eine lange Narbe am Arm, allerdings nicht wulstig, da haben wir auch drüber tättowiert
Hallo,
rein theoretisch müsste man dann doch Narben dann doch auch hautfarben tätowieren können, falls man kein Tattoo will, aber die Narbe nicht mehr haben will oder liege ich da falsch?
Soinchen
hallo
das weiss ich nicht so genau..
man muss allerdings bedenken das man im sommer dunkler ist als im winter.
lg
Hallo Zusammen
Ich danke euch allen für eure Antworten! Werde auf alle Fälle meinen Tättowierer fragen.
Liebe Grüsse
Veela