Hallo!
Früher hab ich mir immer Strähnchen machen lassen, aber meine Haare sind mit der Zeit dünner gworden und da hab ich sie jetzt komplett rauswachsen lassen.
Jetzt sind sie schulterlang und irgendwie total langweilig (habe straßenköterblond) und waschen muß ich sie auch jeden Tag.
Habt Ihr schon mal einen Tönungsschaum benutzt und wie zufrieden seid Ihr gewesen?
LG
habt Ihr schon mal Tönungsschaum benutzt?
Hallo,
ich benutze regelmäßig Tönungsschaum zwischen den richtigen Tönungen, um die Haare zu schonen und ein bisschen zu überbrücken.
Es hält aber eben nur ein paar Haarwäschen (ca. 8-10)
Als Zwischenlösung o.k., da der gewünschte Grundton schon da ist.
Was willst Du denn erreichen??
LG
Meine Haare sehen irgendwie langweilig aus und durch das tägliche Waschen auch nicht sehr fit. Wenn Du weißt, was ich meine. Sie sollen frischer aussehen. Ich kann ja glaich mal ein Foto von hinten machen und in die VK einstellen.
Welches benutzt Du? Ich hab so etwas nämlich noch nie benutzt.
LG
Wenn Du jeden Tag wäscht, hast Du ja nicht viel von dem Schaum....
Dann nimm doch lieber eine leichte Tönung/Coloration, die hält etwas länger. Da kannst Du auch nicht viel mit falsch machen.
Ich benutze den Schaum von Rossmann.
LG
ja, habe ich mal benutzt.
ich finde es ist okay, um mal einen ton auszuprobieren.
farbe wurde auch schön, aber es hält ja nur sowas von kurz.
mir persönlich ist es echt zu blöd für eine so kurze dauer das geld und die zeit zu investieren, deshalb färbe ich nur noch.
welche Farbe hast Du benutzt?
Ich weiß nämlich noch nicht genau, was ich da mal ausprobiere.
LG
also tönungsschaum?
es war irgendetwas rötliches, ist aber schon eine weile her.
meine haare sind sehr dunkel und ich wollte sie leicht rötlich haben.
aber letztlich bleibe cih persönlich am liebsten bei henna, nur wenn ich wenig zeit habe, nehme die chemiefarben, immer etwas rötliches, mahagoni, rote kirsche oder so etwas.