Hallo...
...ich liebe es mich tattowieren zu lassen.
hatte mittwoch noch einen termin und bin heute schon wieder am überlegen, was ich als nächstes an meinem körper verschönern könnt ;)
wie geht es anderen tattowierten? habt ihr die gleichen gedanken?
gibt es jemanden, der nach jahren seine tattowierungen übelst bereut?
freu mich auf eure antworten!!!
lg von der, die tattowierungen liebt, welch süßer schmerz
Tattoo-Süchtig???
gebe dir voll recht sieht bei mir auch so aus.habe jetzt 3 und will noch meeeeehr grins.....
Hallo,
da hast du recht , habe mittlerweile auch 5 Stück und nicht grade klein .
Das erste mit 14 Jahren und nein habe es bis Heute nicht bereut .
Was hast du den für welche ?
Lg Jane
Hy,
Hier....ich bin auch süchtig. Hab ca. 9Tattoos und die sind nich klein wollte mir eigentlich noch eines stechen lassen, aber momentan geht es leider nicht, weil wir umziehen und das Geld für die Wohnung drauf geht
Aber wenn wir umgezogen sind und wir uns erholt haben zwecks Geld, dann kommt auf jeden Fall wieder eines her
Lg
muffy, die Tattoogeschädigte :-P **fg*
Hallo,
Wenn ich meine Tattoos jetzt zahlenmäßig zusammenziehe komme ich auf 7....
Flächig sind sie verteilt:
-Rücken komplett, da gibts keine freie Stelle mehr
-Dekoltee (wird noch erweitert)
-Intim komplett
-Beide Arme komplett, von Handgelenk bis Schulter bunt....
LG Thea
Ich überlege schon seit Jahren mich auch auf dem Venushügel tattoowieren zu lassen..Du musst ja aus Erfahrung sprechen bei so vielen Tattoos...Wie schmerzhaft ist die Stelle??
Ich habe kein Tattoo, Piercings schon..deshalb hab ich echt gar keine Ahnung...
Danke Lg, Zwerg76
Mensch, ich hatte garnicht gesehen das jemand geantwortet hatte ....sorry
Venushügel war schon arg schmerzhaft, aber keinesfalls so schlimm das ich es nicht nochmal machen würde....
Wirbelsäule und Teile des Schulterblattes waren mit dem Venushügel gleichzusetzen an schmerzen.
Hallo,
ich würde mir keins mehr stechen lassen.
Habe mir ein Arschgeweih stechen lassen als es gerade in war und ich würd`s nie wieder tun.
Es gibt Personen an denen sehen Tattoos gut aus und ich bin nicht generell dagegen aber für mich würd´nimmer in Frage kommen.
Glücklicherweise ist meins an einer Stelle wo es eh kaum einer sieht, also ziemlich tief sitzt es aber im Bikini sieht man es doch und ich hätt lieber keins.
LG Z.
Hallo!
Ja, hier!!!!!!!!!
Bisher hab ich leider nur ein kleines Tattoo im Nacken, ein mittleres zwischen den Schulterblättern und ein großes am rechten Unterschenkel.
Ich bereue nur dass ich das am Unterschenkel im blinden Vertrauen freihand von nem schlechten Tätowierer hab machen lassen
Also steht als nächstes erst mal das Cover up fürs Bein an. Dann hätte ich gerne noch eins am linken Knöchel hoch ans Bein und eins am Rücken. Und ein kleines am linken Unterarm.
Gruß, Anja
huhu,
ich habe diese moment meine erste tattoo gemacht,
ich muss sagen tattoo macht wirklich süchtig
ich will noch mehr davon