Welche Augencreme mit 35?

Hallo,

bin Mitte 30 und brauche neue Augencreme. Welche nehmt ihr in dem Alter? Es gibt so viele auf dem Markt...

Ich habe (noch) keine Falten um die Augen.

Gruß
eva

1

Hallo Eva!

Du hast noch keine Falten um die Augen??? Na dann machst Du doch alles richtig.:-) Was nimmst DU denn? Her mit dem Tipp.;-)

Ich bin auch 35 und habe schon Fältchen... Ich benutze die Augencreme (und andere Pflegeprodukte) von Dr. Hauschka.

LG
palesun (echt neugierig, wie Du das machst)

2

Hallo,

eher genetisch bedingt, meine Mutter hatte lange auch keine. Dafür neige ich zu Tränensäcken wenn ich schlecht geschlafen habe.

Dr. Hauschka klingt gut, danke:-)

lg

3

alle Fragen nach Kosmetik beantworte ich derzeit mit ALVERDE ;-)

4

Hallo,

ich werde im Mai 35 und habe auch noch eine faltenfreie Augenpartie (gut, ansonsten habe ich auch keine Falten), ich dachte immer es sei normal....

Ich habe lange Zeit ein Augengel von Clinique benutzt. Seit zwei Jahren halte ich allerdings dem Eucerin Hyaluron-Filler die Treue.

Ich vermute allerdings eher gute Gene als Ursache für glatte Haut, als die eine oder andere Creme. Bei meiner Mutter setzte der "Faltenwurf" auch erst sehr spät ein.

LG
Kathrin

5

Das denke ich auch. Eine Freundin von mir ist 30 und wenn sie lacht, hat sie schon deutliche Krähenfüße an den Augen.

Ich höre oft- du hast noch keine Falten. Ich habe z.T. ölige Haut, an der Stirn, das hält schön glatt:-)

Danke für den Tipp
eva

6

Stimmt -je fettiger die Haut umso später kommen die Falten.
Wobei regelmäßig Sonnenbank nach meinen Beobachtungen , die meisten Falten verursacht.