hallo!
ich benutze seit einigen wochen die gesichtsserie für unreine haut von la roche posay. aber ich bekomme immer mehr pickel. ganz andere wie vorher und auch anstellen,die sonst verschont bleiben.
habe gelesen dass meist vor der besserung eine verschlechterung auftritt. aber soooooo schlimm.....
hat oder hatte hier noch jemand solche probleme?
schlechte haut durch la roche posay?
Hallo,
ich habe die Kosmetik vor paar Jahren benutzt. Ich glaube, bei mir hat es nicht viel gebracht. Die von Vichy war wirksamer. Meine Haut hat sich in der letzten Zeit durch ProActive gebessert. Auf die Dauer war es mir aber zu teuer. Jetzt nehme ich Alverde für unreine Haut, mit Tonerde. Ist glaub ich auch ganz gut und günstig dazu.
lg
Ich hatte als Teenie ordentlich Akne und auch mit Ende zwanzig noch sehr unreine Haut.
Irgendwann war ich den ganzen Chemiescheiss leid und habe konsequent nur noch echte Naturkosmetik verwendet.
Und - meine Haut ist seitdem wunderschön - ich bekomme sogar Komplimente von fremden Frauen dafür.
Wenn man bdenkt dass sich in fast allen Cremes Erdölprodukte und ähnliches befinden kein Wunder.
Versuch's mal mit Weleda o.ä. und übertreibe es nicht - ich creme mich z.B. nur ganz selten ein - die Haut sorgt selbst für sich wenn man sie lässt.
LG, katzz
Hallo balindys,
ich habe mit den Produkten von la roche posay eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, benutze da einige aus der Effaclar-Serie.
Welche Produkte verwendest Du denn genau?
Liebe Grüße
Zahnfee
Hallo
Ich habe seit knapp 10 Jahren unreine Haut. Letzes Jahr war ich für 3 Monate beim Hautarzt in Behandlung, insgesamt hab ich 3 versch. Cremen ausprobiert (auch antibiotische). Ausser einen leeren Geldbeutel hats nichts gebracht...
Dann hab ich 5 Monate lang eine homöopathische Therapie gemacht. Das Hautbild selber wurde zwar besser, aber die Pickel selber gingen nicht weg.
Nun mach ich mit meiner Haut eine "Null-Diät". Ich wasch mein Gesicht nur noch abends mit Effaclar von la roche-posay. Sonst nix mehr - keine Creme, keine Masken, nix! Seither ist meine Haut viel schöner und die Probleme so gut wie weg.
Lg
local
Hallo,
ist ne schwierige Sache - die eine Haut verträgt`s halt und die andere eben nicht. Dir nützt es ja auch nichts, wenn ich und noch 10 andere jetzt hier schreiben, dass wir`s gut vertragen .
Ich nehme die La Roche abwechselnd mit Avene. Geht bei mir beides ganz gut. Je nach Sommer und Winter will meine Haut das eine mehr oder aber das andere. Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet irgendwann ganz reine Haut zu haben, denn die hat meine Mutter mit 50 auch noch nicht.
Ich mag Apo-Kosmetik, die parfumfrei ist und wenig Allergene hat lieber als den Drogerie-Kram.
Naturkosmetik ist auch so ne Sache - meine Haut dreht da durch, natürliche Inhaltsstoffe hin oder her.
Ist eben ne Ausprobiererei. Und mir wurde gesagt, dass sich das Hautbild ganz oft bei neuen Produkten erstmal verschlechtert und dann besser wird.
Viel Erfolg!
kitty
Hallo!
Ich hab auch die Produkte gegen unreine Haut von LRP benutzt.
Ich hatte vorher auf der Stirn immer mal wieder so richtig dicke entzündete Pickel und hatte gehofft das Zeug würde helfen...... Ich hatte die Waschcreme, das Gesichtswasser, diese Duo Creme und den Pickeltupfer.
Tja, was soll ich sagen...... nach ein paar Tagen hatte ich auf der kompletten Stirn einen kleinen Pickel am anderen, so richtig unreine Haut eben.
Und die fetten entzündeten Pickel hatte ich nicht mehr alle zwei Wochen wie vorher, sondern alle zwei Tage!!! War der eine einigermaßen verheilt, merkte ich schon wie die nächsten zwei aufblühten
Grauenvoll!!!! Das ganze hab ich ca. 2 Monate mitgemacht, dann hatte ich die Schnauze voll.
Hab mir dann von Balea die Produkte aus der Serie Young Soft & Clear gekauft und siehe da: ab dem ersten Gebrauch keine dicken Pickel mehr
Und die Unebenheiten auf meiner Stirn werden auch so langsam besser
Auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe ich mit den Produkten von Garnier Hautklar. Die haben mir auch sehr gut geholfen, hab ich lange benützt.
Alles Gute für Dich und ich hoffe, Du findest die richtige Pflegeserie für Dich
Mit Ende 20 wie ein pickliger Teenie auszusehen ist wirklich ätzend Ich weiß, wie sich das anfühlt! Obwohl ich als Teenie wohl eher weniger Hautprobleme hatte.....
LG Kathrin