Habe meine Anti-Falten-Pflege gefunden

Huhu!#winke
Letztens hatte ich hier gepostet, weil ich auf der Suche nach einer guten Anti-Falten-Creme war.
Ich bin fündig geworden und zwar sowas von...
Das Zeug ist echt genial und ich dachte ich guck falsch, als ich mich gestern zum ersten Mal damit eingecremt habe.#ole

Also die Serie heißt Diadermine Falten Expert 3D (mit Hyaluronsäure) und zwar habe ich die Tagescreme, die Nachtcreme und dann noch den 60sec Faltenglätter. Die Cremes sind eher für den Langzeiteffekt, pflegen WUNDERBAR. Ich habe eher trockene Haut und zum 1.Mal spannt nix, sondern noch morgens spüre ich, dass die Haut schön samtig und gut genährt ist. Einfach gepflegt.
Und dann habe ich nach der Tagespflege noch den 60sec Glätter (nur auf die ausgeprägten Stirnfalten) aufgetragen. Und ich dachte ich spinne: Die sind tatsächlich fast weg!!!!!! Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das wirkt wie glattgebügelt, aber nicht im unangenehmen Sinne! Nun erfreue ich mich meines frischen Teints, das ist echt toll!
Also, dafür würde ich glatt Werbung machen...LOL:-p (Mach ich ha im Grunde schon...;-))

Also Mädels, das musste ich euch wissen lassen!

Absolut Daumen hoch!#pro

Laboe

1

supi!
ich hab auch seit ein paar wochen auch eine neue anti-aging serie für mich entdeckt, die meine haut sowas von perfekt pflegt:
http://www.marykay.de/gesichtspflege/Wundersets/default.aspx

nur toll! #huepf
#winke

2

Hallo,
erst dachte ich toll-ein Geheim-Tipp--------
hat sich relativiert, was soll denn bei einer so jungen Frau geglättet werden #kratz
Naja und trockene Haut habe ich auch ( immer noch ) nicht.
Den 60sec Glätter werde ich testen-besonders nach einem Migräneanfall, da soll er mal zeigen was er kann #schwitz

L.G.

3

Hallo!
Ich habe stark geschädigte HAut (besonders an der Stirn) durch zu viele (leider) Solariumbesuche in meiner Sturm- und Drangzeit. Daher zähle ich mich insofern nicht mehr zu den Anfang 30, die ich tatsächlich bin!#aerger

4

Ich hatte diese Creme auch mal und fand sie wirklich gut! Habe jetzt nicht viele Falten aber meine Haut sah geniel aus. Leider hab ich davon Pickel bekommen:-(
Jetzt nehm ich nur noch so ne Augencreme von Diadermine und die gefällt mir auch sehr gut.

Lg,Luzie