Pony Club - Friseur in München -- war da schon mal jemand ???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben....ich möchte wissen, ob Ihr bei diesem Friseur zufrieden gewesen seid...??
Brauche unbedingt eine neue Frisur!! Und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Friseur!!
Oder Ihr habt einen andern guten Tipp - in München --- vorzugsweise Münchner Norden...oder Schwabing...!!??

LG
michaela

1

Hallo
ja ich war vor 8 Wochen und war megan enttäuscht bin jetzt froh, dass meine wieder nachgewachsen sind, habe jetzt am Freitag wieder einen Termin bei meinem "alten" Friseur.
Ich war in München-Gräfelfing, kam überhaupt nicht zurecht, und wurde auch das nicht geschnitten was ichwollte, es wurde aber das abgschnitten was ich nicht wollte
Naja, das warenmeine Erfahrungen einmal und nie wieder
LG

2

Hallo,

als ich noch in München gewohnt hab, war ich da auch mal. Einmal.
KATASTROPHAL, kann ich nur sagen!!!! Noch nie in meinem Leben bin ich so verhunzt aus einem Friseursalon rausgekommen!!

Im Münchner Norden kann ich Dir aber z.B. "Face and Hair" "www.face-and-hair.de) in der Keferloher Straße empfehlen - die sind spitzenklasse.

Und wenn Dir Dachau nicht zu weit ist, dann wüßt ich auch noch "Haar-em" (www.haarem.de) - die sind auch super!

LG
b.

3

Hallo Michaela!

Gehe seit mittlerweile 2 Jahren in den Pony Club in Schwabing und bin total zufrieden (sowohl Farbe als auch Schnitt). Meine dortige Stamm-Friseurin, ist die Einzige, die es schafft, dass ein Schnitt auch nach Monaten immer noch in Form ist und nicht unschön "rauswächst". Hatte ich bei keinem anderen Friseur davor!

Allerdings gehe ich - wie gesagt - nur zu einer bestimmten Pony Club -Friseurin, die über die Jahre auch ihren Preis hat. Bin bei Schnitt und Strähnen am Oberkopf mit min. € 120,- dabei.

Falls du noch Infos brauchst, gerne!

VG, kitty