Hallo!
Trägt Ihr einen Pony oder seid Ihr stirnfrei?
Was sind die Vor- oder Nachteile eines Ponys (hatte noch nie einen). Ist ein Pony sehr style-(zeit-)aufwändig?
LG
Frisur mit Pony
hallo,
also ich hab schon immer ein pony, weil viele meinten es steht mir einfach besser...
ich brauche 1 stunde für meine haare 50min für den pony und 10min für den rest
also echt manchmal könnte verzweifeln schneide den immer selbst und meistens schräg dünne den dann immer noch etwas aus...der nachteil ist das man den oft schneiden lassen muss beim friseur 2€ darum mach ich das selbst...
lg jenne
Ich habe bis vor einem halben Jahr drei Jahre lang Pony getragen. Aufwändig???? Nö! Ich wasche sowieso meinen kurzen Bob täglich und so habe ich auch meine Pony täglich über die Rundbürste geföhnt (Föhndauer bei meiner Frisur: Nichtmal zwei Minuten mit der Rundbürste.
Jetzt trage ich einen schrängen Pony, den ich rauswachsen lassen möchte, da ich gern so eine Frisur hätte wie Charlize Theron aus "Aeon Flux"; der Bob bleibt ansonsten so wie er ist. Kurz. Ganz kurz hinten, dann etwas länger nach vorn und die längsten Strähnen um das Gesicht herum sollen bis auf die Schultern reichen .
VLG Emestesi
Hallo,
ich finde ein Pony kann aufwändig sein.
Wenn die Haare nicht richtig glatt sind dann fällt er nicht schön oder wenn ein Wirbel im Pony ist dann ist das auch eher schwierig.
Außerdem kann nicht jeder gut einen Pony schneiden. Somit Risiko!
Ich habe ein paar Mal einen Pony gehabt aber ich bin immer wieder gleich davon weg.
LG Z.
Pony ist Geschmacksache.
Ich bin lange Jahre stirnfrei.
Habe es aber auch zwischendurch mit probiert (ungefähr 2-3 mal) und jedesmal verzweifelt. War nie in der Lage den Pony richtig zu stylen, so daß ich wirklich zufrieden war.
Für mich NIE wieder, war eine Zumutung.
Lg
Hallo,
habe mir im April einen Pony schneiden lassen, so nen richigen vollen, gerade. Bin auch schon voll angenervt von dem Ding! Werde mal fragen, in 3 Wochen habe ich Termin, ob sie ihn schräg schneiden kann und wenn der dann au no so nervt, lass ich ihn wachsen.
lg bea
Ich trage schon seit Jahren Pony: mal "kompakt", mal fransig, mal assymetrisch... Da gibt es viel Varianten und ich habe schon fast alle durch. Ich liebe meinen Pony :) Stylen ist bei mir gar nicht aufwendig, paar mal mit dem Glätteisen drüber, ein wenig Haarspray und fertig. Mit der Rundbürste kriege ich ihn allerdings nicht wirklich schön. Und was schneiden angeht, macht mein Friseur kostenlos zwischendurch. Ich bin mit dem Pony voll und ganz zufrieden.