Umfrage: Nasenring- ja oder nein ?

Hallo!
Meine Frage an euch : wie findet ihr einen Nasenring-#kratz
also eigentlich meine ich einen winzigen kleinen Stecker in der Nase.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich fand das schon immer schön und mein Vorbild sind Inderinnen.
Mein Mann meint, daß es gräßlich wäre und Frauen mit Nasenring
aussehen, als wären sie solche, die in ihrer Jugend mißhandelt worden
wären.:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Ich hatte auch eine schlimme Kindheit- bin aber weder asozial noch sonst was und finde Nasenstecker schön!#schein
Was denkt ihr ???#winke
Asozial oder Schmuck ?#danke

1

ich hab auch ein nasenpiercing und finde das absolut nicht asozial #kratz

bzw. ich verstehe nicht was an einem zierlichen stecker in der nase asozial sein sollte!
das ist doch wirklich ein absolut "normales" und gesellschaftsfähiges piercing

2

Hi!
Eigentlich finde ich einen kleinen, glitzernden Stecker in der Nase sehr hübsch.
Dennoch würde ich mich nicht piercen lassen, erst recht nicht im Gesicht. Denn meistens (immer) bleibt dann ein Loch. Und DAS finde ich dann hässlich.
Asozial finde ich das nicht, nö.
LG,
Sandra

3

Jedem das Seine aber sind Nasenringe nicht längst out?
So wie auch diese Hirschgeweihe?#rofl

4

Du meinst doch sicher Arschgeweihe oder? #schein

7

Ja genau die meine ich.

Wollte mich nur höflich ausdrücken.

weitere Kommentare laden
5

Hi!

Ich trage einen Ring im linken Nasenflügel und einen im Septum.
Und das, obwohl ich keine schlimme Kindheit hatte. Und asozial bin ich auch nicht.
Für mich ist das schöner (Körper-)Schmuck, genauso wie meine Tätowierungen. Die habe ich mir übrigens nicht im Knast stechen lassen, sondern in einem schicken Studio ;-) !

Gruß,

v.

6

Das kommt komplett auf die Nase an ;-)
Bei einer Gesichtskartoffel sieht das ganz fürchterlich aus, egal wie zierlich der Stecker ist.
Gibt schönere Piercings und mein Ding wäre es nciht, aber nuja - jedem was er möchte.

10

Mir gefällt es nicht. Aber alles eine reine Geschmackssache.

12

Huhu,

ich fand diese kleinen Glitzerstecker immer total niedlich. Hab mich aber damals in meiner Jugend für ein Zungenpiercing entschieden. Is wieder raus mittlerweile.

Was mich vom Nasenpiercing abgehalten hat, war die Tatsache, dass ich bei meiner Freundin und Kollegin damals live dabei war. Es hatte nen kurzen Knack gegeben, durch den Knorpel durch und dann wurde sie mit offenen Augen ohnmächtig.. aaaaah, nee. Wir haben danach noch lange drüber gewitzelt, nach dem Motto warum sie die Augen nicht wenigstens zu gemacht hat.. blöd ich weiß, aber das war der Punkt, wo sich in mir alles sträubte. Danach hat sie sich das Ding nochmal mit nem Frotteehandtuch raus gerissen.. nee, bekomm schon wieder Gänsehaut.

Ringe durch die Nase find ich nicht schön, aber wenns zum Typ Frau passt, so ein Steinchen, warum nicht!

13

Was ne Diskussion. Aber gut.

Ich hab nen goldenen Glitzerstecker drin, seit ich 18 bin.
Der blieb auch während 2 Staatsexamina und dem Referendariat drin und auch jetzt im Schuldienst. Hat nie einen gestört und ich hab trotzdem nen Notenschnitt von 1,2 und wurde verbeamtet.
Und ich hatte eine wunderschöne, behütete Kindheit.

Pffffffff- Äußerlichkeiten. Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Zum Kotzen.

Über "Schönfinden" kann man sich natürlich streiten.

14

Ich finde das ok, wenn es der Person steht. Bei manchen Leuten sehen die Stecker aber aus wie Warzen und das finde ich scheußlich #zitter.