Welche BH´S könnt Ihr mir empfehlen,ohne das die hälfte rauswackelt.Also zur Zeit habe ich obenrum etwas mehr,darum brauche ich einen guten BH Bitte einen wo alles drinne bleibt,mit Bügel.Ich habe immer das Problem,wenn ich laufe,das es dann oben rauskommt,weiß nicht,wie ich es erklären soll
Habe meist Größe 80C,aber bin immer unzufrieden,mit denen die ich kaufe
Danke Lg Sandra
BH Frage zuviel Oberweite und alles rutscht raus
Hallo
Ich kann dir sehr die BH's von Hunkemöller ( auch online) empfehlen! Zwischenzeitlich hatte ich bis Größe 80 F/G. Die sehen gut aus, sind relativ günstig und die halten auch wirklich gut. Ich mag es nämlich nicht , wenn oben etwas rausquilt.
Schönen Gruß
neta
also ich hab auch ne relativ große oberweite und das problem hatte ich früher auch immer. viele frauen kaufen immer irgendeine größe, wo sie denken, dass diese ja schon immer gut gepasst hat aber völlig falsch ist. die meisten tragen zu kleine BHs und dann gibts die ungeliebte doppenbrust, sieht einfach mal grauenhaft aus. lass deine BH größe mal im fachgeschäft bestimmen, da kann man sich erschrecken!!
ich steh mehr auf einfache modelle u habe hier schon oft günstige gekauft, mit denen hier bin ich super zufrieden und sie kosten kein vermögen.
http://www.bonprix.de/bp/T-Shirt-BH-Cup-C-981880-style.htm?sk=6
lg
Genau diesen BH trage ich auch immer! Täglich... seit Jahren. Ich finde den einfach klasse, sitzt super und nix quillt raus.
Achja..... 85 D der passt also auch bei großen Größen...
Lichtchen
hallo !
wenn`s rau quillt, wird der BH zu klein sein
guck dich mal auf dieser seite um: http://www.enamora.de/damen/ da habe ich meine neuen bestellt und retouren sind auch super einfach und unproblematisch ! ich habe auch nicht auf anhieb meine richtige größe gefunden
lg,hexe
Hallo,
also entweder ist der BH zu klein oder es liegt an der Schalenform.
Geh mal in ein gescheites Dessougeschäft und lass mal richtig ausmessen und dich beraten.
Gruß
Du kaufst wahrscheinlich wirklich zu kleine BHs.
Ich habe auch was um 75D, 80C oder so. Ich habe jetzt mal bei Otto bestellt und habe zwei Schöne gefunden. Die waren relativ preiswert, mit Spitze bzw. Muster, STrings dazu und sitzen sehr gut. Ich muss aber immer die Kissen rausnehmen. Ansonsten sehe ich aus wie ein Manga-Girl mit Riesenhupen, weil ich auch noch relativ schlank bin.
Selbst bei New Yorker habe ich immer gute BHs bekommen.
Wenn ich BHs anprobiere, mache ich immer die Schüttelprobe. Also so weit wie möglich nach vorn beugen und mehrere Male hin und her wackeln. Wenn dann was rausfällt, solltest du diese Größe nicht kaufen.
Und bei einer größeren Oberweite solltest du auch auf breitere Riemen achten.
Vielen Dank Euch allen,das hat mir echt sehr weitergeholfen,ich denke auch,meine BHS sind zuklein,da ich ja NIE solche grossen Brüste hatte,bin ich es echt nicht gewohnt muß echt mal ausmessen lassen.Mir fehlte das Wort rausquirlen,das stimmt echt,so ist es bei mir!!!
Gruß Sandra
Ich würde sagen, es geht nicht um Marke - Modell bei Dir, sondern Du trägst falsche Größe.
BH muss eng an Körper anliegen, um schwere Brüste festhochhalten.
Schreibt mir PN, um wir messen Dich ;) und überprüfen Deine Größe.
LG
pola, die lange beruflich mit BHs zu tun hatte.
Mein Tipp für dich ist www.busenfreundinnen.net. Da bekommst du jede Menge Infos und Hilfe, den richtigen BH zu finden.
LG
Sassi
Hallo Sandra
Ich hab auch 80 E/F und bisher immer das gleiche problem wie Du,bis Ich mich aufgerafft habe und in einen Dessous Laden gegangen bin.Ich wurde vermessen und dann wurde probiert,(bestimmt 15STCK)bis der richtige dabei war,Er sitzt wackelt nicht und hält was er verspricht
Ok der Bh hat dann auch 64Euro gekostet aber wie gesagt er ist als wenn er mir auf den Busen geschneidert wurde,perfekt!