Weight Watchers (stillen)

Hallo,

wieviel extra Punkte habe ich bei ww wenn ich am stillen bin? Wenn ich richtig denke habe ich bei normaler abnahme ohne stillen 29 Punkte. Bei 1,60 m wiege ich 65 kg und bin 26 Jahre. Wochenextra sind 49 Points? Falls jemand interesse hat mit mir zusammen ww zu machen und etwas Erfahrung hat, gerne eine PN an mich :)

Danke für antworten.

1

Hallo,

Pn funktioniert leider nicht.

Erfahrung hab ich leider noch keine. Bin aber gerade dabei mich über WW schlau zu machen und wollte dann in rd. 14 Tagen (nach unserem Urlaub) starten. Vielleicht könnten wir ja gemeinsam abnehmen?

LG
Redi

2

müsste nun frei sein :)

3

also nach alten System waren das damals 10 Punkte extra fürs stillen (also ne schöne kleine Pizza ;-) )

4

Hallo, ich hab seit gestern auch wieder angefangen zu WW-lern. Kurz zu meiner Person:

Am 19.11.10 eine wundervolle Tochter geboren. Bei der Geburt wog ich 100Kilo bei 1m70. Seither wiege ich immer noch ganze 90Kilo.

Ich stille voll, resp. meine Kleine isst jetzt seit einem Monat Mittags Brei und jetzt auch am Abend Brei. Ich stille aber immer noch 5-6x am Tag/Nacht. Manchmal nur noch eine Brust nach einer Brei-Mahlzeit, je nachdem.

Vor der Schwangerschaft hab ich auch schon mal mit WW abgenommen, war mal 70Kilo. Dies wäre wieder mein Ziel.

Jetzt hab ich meine alten WW Unterlagen rausgenommen und versuche es mal im Alleingang, resp. ohne an ein Treffen zu gehen.

Die haben ja jetzt ein neues System, oder? Naja, wenn ich sehe, dass ich Hilfe benötige, werde ich halt dann doch wieder an die Treffen gehen. Waren ja halt schon gut und nützten mir damals.

Meine Kleine, 7 Monate alt, ist mir zwar das Wichtigste im Leben, aber ich merke einfach, dass ich mich nicht mehr wohlfühle in meiner Haut. Klar, am Anfang ist's vielleicht etwas stressig, diese Punkte ausrechnen, alles aufschreiben etc., aber da muss ich jetzt durch.

Ich rechne mir jetzt mal 6 Extra-Stillpunkte dazu. So komme ich auf 30 Punkte pro Tag. Ist ja recht viel! Und ich gehe fast jeden Tag mind. eine Stunde spazieren mit meiner Kleinen, da kann ich ja auch noch mal 1 bis 2 Punkte gewinnen#mampf

Würde mich hier gerne etwas austauschen, nur weiss ich nicht, ob ich nebst meinem Alltag, Baby, etc. noch dazu komme, bei Urbia zu schreiben...

Ganz liebe Grüsse, AnnaBarbara

5

Ja, die haben ein neues System. Das Pro Points System. Ich nehme nach dem neuem System ab. Habe zwar auch Unterlagen von dem alten System, aber ich wollte das neue mal ausprobieren, da mir vor einer ganzen Zeit davon vorgeschwärmt wurde.

Es gibt auch WW online. Eine Woche lang kannst das umsonst testen. Habe mich da angemeldet und muss sagen mir gefällt es sehr gut. Motiviert mich auch etwas mehr.

Bei dem neuen Programm habe ich im gesamten 43 Points. Wieviel ich beim alten gehabt hätte weiß ich nicht. Hab da in den Unterlagen auch nichts bezüglich dem stillen, da ich das damals alles alleine gemacht hatte.

Ich versuche derzeit immer Sport mit dem Crosstrainer zu machen, sobald die kleine dann schreit oder sowas, kann ich es unterbrechen. Geht ja bei vielen anderen aktivitäten nicht. Spazieren gehe ich auch viel mit ihr, rechne mir das aber nicht als Punkte an.

Kannst dich gerne per PN melden, wenn du das zusammen machen möchtest. Bei privaten Nachrichten kann man sich ja auch Zeit lassen.