Hallo,
ich habe immer das Problem, dass der Nagellack bei mir nicht lange hält. Meist ist nach einem Tag schon irgendwo eine Macke drin. Meistens nutzt er sich vorne an den Spitzen so schnell ab. Ohne dass ich großartig putze oder ähnliches.
Ich hatte allerdings auch immer den günstigen Nagellack von DM.
Ich dachte mir, dass es evtl. daran liegt, dass die Qulität nciht gut ist und habe mir dann einen von Loreal gekauft für 9 EUR.
Das gleiche Spiel, wieder nach 1! Tag vorne an den Spitzen Macken drin.
Das ärgert mich. Dabei mache ich nix besonderes, außer ganz normaler Alltag.
Also keine agressiven Putzmittel oder so.
Könnt ihr einen wirklich guten Angelläck empfehlen, der auch was aushält?
LG
superwoman
Welcher Nagellack ist wirklich gut? Eure Empfehlungen?
Hallo.
Benutzt Du Über- und Unterlack - das erhöht die Haltbarkeit schon mal immens.
Ich benutze vorwiegend die Lacke von P2, und zwar Color Victim Nail Polish:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/2482/p2_color_victim_nailpolish.html
Und darüber seit neustem den Heiligen Gral des Überlacks - Den Topsealer aus der "Better than Gel Nails"-Serie (ist zwar eine Komplettserie für einen Gelnägel-Look, den Top Sealer kann man aber auch als Überlack benutzen und bekommt man auch ganz normal mit Nagellackentferner wieder ab):
http://www.betterthangelnails.eu/de/produkte.html
Auf den Nägeln hält der Lack locker 5 bis 7 Tagen ohne Macken, auf den Füßen wochenlang.
Dazu trocknet er super schnell durch ... nach 5 Minuten kann man drauffassen. Früher hatte ich immer, trotz langen Trocknungszeiten, wenn ich abends lackiert habe, am nächsten Morgen Kopfkissenabdrücke auf den Nägeln. Jetzt nicht mehr.
Ich habe den Top Sealer auch mit den anderen Lacken benutzt, von denen ich nicht so überzeugt bin und das Ergebnis war dasselbe ... der Überlack macht die Haltbarkeit.
Gruß von der Hedda.
Genau den Nagellack von DM benutze ich auch immer.
Den Überlack werde ich auch mal versuchen. Darauf bin ich nicht gekommen, bzw. muss man da ja auch erst mal einen guten finden.
Vielen Dank.
LG
Hallo.
Der Top Sealer ist das Beste, egal in welcher Kombination mit welchem Lack, was man derzeit bekommen kann ... neben der Haltbarkeit gibt er auch einen tollen Glanz ...
... ich bin darauf gekommen, weil der Top Sealer bei YouTube von diversen Beauty-Gurus gehypt wird.
Gruß von der Hedda.
Ich hab die Essie-Lacke, kostet einer zw. 13 und 16 Euro.
Zuerst Unterlack, dann 2x normal Lack.
Hält circa 1 Woche
hallo !
ich nehme auch die P" billigdinger von DM - lange halten muß das bei mir aber auch nicht - ich switche gerne alle 2-3 tage
als über/unterlack nehme ich klaren nagelhärter
lg,hexe
Mir ist das LAckieren immer so lästig. Aber lästiger ist es, dass es immer so schnell sch... aussieht.
LG
ich habe ein lichthärtungsgerät, wie man bei gelnägel verwendet - da trocknet der lack ganz schnell
Bin mal gespannt was du noch für Tipps bekommst. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch!
Also die P2-Billigteile von dm kann ich überhaupt nicht empfehlen .
Der habt bei mir nicht mal einen Tag!
Allerdings habe ich auch keinen Überlack zum Schluß genommen-das muß ich jetzt auch mal probieren!
Tschüüüs
Sandstran
Den Topsealer aus der "Better than Gel Nails" ohne dem geht nichts mehr!
Auch ich benutze die P Dingsbums Lacke von DM mit einem Überlack... weiß aber gerade nicht wie der heißt. Wichtig ist auch immer über die Nagelspitze hinweg zu lackieren!