Hallo zusammen,
da es nächsten Monat in den Urlaub geht, sind auf jeden Fall neue Schuhe fällig. Die alten sind noch ausreichend um hier mit dem Hund über Feld, Wald und Wiese zu toben, aber echt nicht mehr schön anzusehen. Wer hat einen Tipp für mich? Es sollten Turnschuhe oder Sneakers sein, die vor allem bequem, aber auch zu normaler Tageskleidung halbwegs ansehnlich sind. Und vor allem nicht zu klobig und mit gescheitem Fußbett.
Wäre schön, wenn ihr Empfehlungen habt, der Preis ist dabei zweitrangig, sollen schließlich lange halten und auch was aushalten.
Viele Grüße
Holly
Suche Schuhe für Urlaub und lange Spaziergänge?
Hallo Holly,
ich finde Geox hat schöne Schuhe. Die sind sportlich und bequem und qualitativ auch sehr in Ordnung. Meine Tochter hat Sneakers und ich 2 Paar Pumps und ein Paar Ballerina davon. Absolut bequem.
Ansonsten gibts doch auch von Adidas oder Puma solche schicken Sneaker .
Kommt natürlich drauf an, wo Du laufen willst. Einfach nur normal spazieren oder auch mal ne Wanderung.. Für Wanderungen würd ich von Sneakers Abstand nehmen. Dann lieber einen leichten Trekking-Schuh dazu..
LG Spatzl
Danke für deine Antwort.
Tendiere langsam auch zu zwei neuen Paaren, dann habe ich eins für den Stadtbummel und eins für Touren durch die Natur.
Hallo,
Ich möchte Dir gerne El Naturalista ans Herz legen. http://www.elnaturalista.com/index.php/de/
Ich habe von ihnen einen Schuh und er hält bei weitem länger als andere Markenschuhe.
Sie haben ein Fussbett, da läufst du wie auf Wolken und spürst auch nach Stunden nichts, wirklich toll. Der hohe Preis ist halt auch dadurch, dass sie zwar in anderen Ländern herstellen, aber die Menschenrechte respektieren, keine Kinderarbeit und Diskriminierung unterstützen und Naturmaterialien verwenden, respektive so wenig Schadstoffe und Chemie wie möglich zu erzeugen/ gebrauchen.
Ein bequemer, gesunder Schuh, der sehr lange hält und Natur und Menschen kaum schadet. Sie haben auch eine grosse Auswahl, ich würde mich einfach mal im Online Shop umsehen.
Danke für deine Antwort.
Habe mal Schuhe von El Naturalista probiert, die mir viel zu weit waren, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Vielleicht fallen die Modelle ja unterschiedlich aus, werde es einfach noch mal versuchen, denn einige gefallen mir richtig gut.