Selbst kurz nach der Dusche wieder Schweißgeruch!

Hängt das auch mit meinen anscheinend total durcheinander gekommenen Hormonen zusammen??

Hab im März 2010 die 3-Monats-Spritze bekommen. Mit der kam ich allerdings nicht klar da ich auf einmal viel Pickel sowohl im Gesicht als auch an Hals und Dekoltee bekam.

Musste dann 2 Wochen ne Pille nehmen um eine Abbruchblutung zu provozieren.....aber ne regelmäßige Blutung stellte sich nicht wieder ein.

Im März 11 hab ich dann (aufgrund Wassereinlagerungen und Pickel) mit der Yaz angefangen - antiandrogen.
Mit dieser blutete ich 4 Wochen durch und bekam enorme Brustschmerzen. Dazu wuchs eine Brust viel stärker als die andere.

Hab die Pille jetzt wieder abgesetzt und blute nun alle 2 Wochen - immer mit ca. 1 Woche Pause

Wenn ich duschen war rieche ich mich nach ca. 2 Stunden wieder selber (Achseln). Finde das super eklig und auch peinlich da ich ständig meinen Kollegen aus dem Weg gehe bzw versuche nicht so nah zu kommen damit es niemand riecht!

Hängt das alles mit meinem Hormonchaos zusammen???

1

Hallo

ob das alles hormonbedingt ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Es gibt allerdings ein sehr gutes Deo, was ich Dir empfehlen kann...
mein Mann benutzt es auch und er hat auch etwas Probleme mit Schweiß...

Dove Deo, entweder das grüne mit der Gurke drauf oder das gelbe mit der Zitrone...beides Antitranspirant..und hält lange.

Lg.Anna112

2

Hallo,

ich schwitze auch sehr schnell und habe das Gefühl immer zu müffeln:-(
Ob das nun mit den Hormonen zusammenhängt weiß ich nicht.

Benutze aber seit Kurzem das Garnier Mineral Deo und bin begeistert.
Riecht angenehm, keine weißen Flecken auf den Oberteilen und die Achseln ein paar Stunden trocken.

LG poca

3

Hallo! :-)

Ich mach jetzt mal Schleichwerbung... ;-)

Hol Dir aus der Apotheke

ODABAN.

Das ist ein Deo, das wirkt wie Botox unter den Armen!!!

Ehrlich!!!

Kostet so um die 13€ und ist saumäßig ergiebig.

Ich hatte bis ich durch URBIA aufmerksam wurde unter den Armen geschwitzt wie ein Schwein - total schrecklich!!!

Seitdem ich Odaban nehme (2Jahre) selbst im Sommer KEINE Probleme! Ich trage graue Oberteile!!! #huepf

Liebe Grüße

Petra

4

Stimmt!!!

Kann ich bestätigen.
Ich habe selbst im Winter Schwitzanfälle gehabt.( mit Spirale)

Seit ich wieder die Pille nehme und auch Odaban benutze ist alles wieder ok.

5

Odaban oder Everyday? Was ist besser? Wer hat Erfahrung?

Was benutzt ihr noch, damit ihr gut riecht? Ich denke Odaban u. a. ist geruchslos.

6

Ich habe auch immer wie verrückt unter den Armen geschwitzt. Mein Hautarzt hat mir dann Aluminiumchlorid verschrieben. Das wird in der Apo angemischt und abends vor dem Schlafen aufgetragen. Mittlerweile nehme ich das nur noch aller 4-5 Abende und schwitze gar nicht mehr #huepf Tagsüber nehme ich ein normales Deo.

7

Das hab ich mir auch mischen lassen, aber ich scheine es nicht zu vertragen!

Bekomme nen totalen Juckreiz :-(

8

Du musst es sehr sparsam dosieren. Ich mache das ganz dünn drauf und lasse es unter den Armen trocknen. Wenn es nicht richtig trocknet, juckt es bei mir auch.

Am Anfang muss man es täglich anwenden, dann aller 2 Tage usw. Wie gesagt, ich bin mittlerweile bei Abständen von 4-5 Tagen.

9

Odaban kann ich auch empfehlen. Ich benutze es seit mehreren Monaten und muss es nur noch 1 mal in der Woche auftragen. Mein Schwitzproblem ist komplett verschwunden. Meine Freundin hat es anfangs mit Yerka und Everdry probiert hat aber beides nicht wirklich angeschlagen. Seit gut 2 Monaten ist sie auch auf Odaban umgestiegen. Bisher ist sie auch sehr zufrieden damit.

10

Hallo zusammen,

ich hatte das Geruchsproblem vor ein paar Jahren auch mal. Der Schweiß roch richtig stechend und sehr stark. Das war mir sehr unangenehm. Bin dann durch Zufall auf Deocreme gestoßen. Sehr gute, die super riechen gibt es zum Beispiel bei Wolkenseifen oder Soaparella. Einfach mal Googeln. Die Creme, ich würde es von der Konsistenz eher als Paste bezeichnen, ist sehr ergiebig, da man nur eine ganz kleine Menge braucht. Der Geruch wird durch das enthaltene Natron neutralisiert, außerdem sind hautpflegende Stoffe enthalten und die Duftrichtungen sind phantastisch! Man riecht auch Abends noch gut. Ich weiß, es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Aber einfach mal ausprobieren, ich war und bin noch total begeistert und habe es schon meinem kompletten Freundeskreis empfohlen.

Liebe Grüße