Flexpoints von Himbeersirup? Und abend wenig Punkte,oder ist das egal?

Hallo,

mache ja nun mal wieder ww in Eigenregie, und frage mich, was wohl Himbeersirup für eine Punktzahl hat!
Das schmeckt nämlich sehr gut mit Buttermilch!

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es bei ww auch so eine Vorgabe gibt, für wenig Punkte am Abend (ähnlich wie bei Trennkost mit den KH am Abend)
Nicht schimpfen, ich habe leider keine Zeit, zu diesen Treffen zu gehen!!

LG
---der muskifan---

1

Man kann das ganze auch online machen und seine Punkte eingeben wenn du keine Zeit für ein Treffen hast.

Es gibt da mehrere Regeln an die man sich halten sollte: was das Trinkverhalten angeht, was die Fette angeht, was Obst angeht....

Trine2110

4

Sehe ich genauso!

Und in ein paar Wochen wird wieder gejammert: Ich nehme nicht ab... warum nicht?... was mache ich denn falsch... usw

Ich kann es mir im Moment auch nicht leisten zu WW zu gehen, aber es gibt Google.
Wenn ich mir sowas schon nicht leisten kann, dann versuche ich wenigstens sämtliche Infos alleine zu bekommen und nicht in Foren danach zu schnorren.

Kannst ja mal im WW Forum solche Fragen stellen, die nehmen dich direkt auseinander. #rofl

5

Warum unnötig Geld ausgeben ... wenn es auch anderst geht ?!!!! #augen

weitere Kommentare laden
2

Einkaufsführer hast Du keinen?

WW kann man auch online machen!

3

Doch, einen Einkaufsführer habe ich, da finde ich aber den Sirup nicht, aber Dank Deiner Korrektur ein paar Threads weiter unten, habe ich grade ausgerechnet, dass 50 cl ca. 2 Punkte haben muß!
Aber für so einen Buttermilchdrink reichen auch 25 cl, daher eine sehr punktearme Alternative mit Buttermilch!!
LG
---der musikfan---