Hallo,
gibt es eigentlich kein Deo mehr, dass keine weiße "Fusselspuren" auf Haut und Kleidung hinterlässt?
Hab jetzt schon 2 Sorten Rexona gehabt - sofort weiß auf Haut und Kleidung!
Fa Rice Dry: Rätselspiel - mal weiße Spuren, mal nicht
jetzt hab ich mir NutriSkin besorgt und wieder weiße Fusselspuren
da kriegt man doch echt die Krise - gibt es keine Deos mehr, die KEINE weißen Spuren hinterlassen?
Diese "Duftdeos" find ich schrecklich - zumal ich ein 11 Wochen altes Baby hier habe, das ich stille - ich möchte ihr nicht noch irgendwelche Parfums beim Kuscheln/Stillen unter die Nase halten..
aber so im Trägertop mit weißen Achseln ist auch mehr als mies
Wer weiß Rat?
LG
Tanja mit 2 Kidz
Deo OHNE weiße Spuren?!?
Hallo,
das Problem hatte ich auch.
Das blöde ist ja, selbst die bei denen es drauf steht, dass sie keine Spuren machen sollen, machen welche.
Hab jetzt aber eins gefunden, das hält was es verspricht: Dove Invisible Dry Roller. Der riecht auch nur ganz dezent. Mein Mann hatte mir mal versehentlich das Spray davon mitgebracht, da war der Geruch komischerweise ganz anders und total intensiv.
Lg
Lejana
Danke Dir - das ist doch mal eine Aussage :)
Gern geschehen
Ich hab von Rexona das Clear irgendwas. Da hat man defintiv keine weißen Spuren! Weder unter den Achseln, noch auf schwarzer Kleidung.
Hallo,
von Sebamed gibt es ein Deo das nicht die Schweißbildung verhindert, sondern nur den Schweißgeruch. Es verstopft nicht die Poren wie die "weißen" Deos bzw. Antitranspirante. Hinterlaesst weder auf Haut noch auf Klamotten flecken, aber wenn man stark schwitzt sieht man es, da der Schweiss halt wie immer fließt, nur halt nicht müffelt.
Ich habe es in Schwangerschaft und Stillzeit benutzt. Für Arbeit und Business geht es wegen siehe oben eher nur im Herbst/Winter wenn man nicht oder nur ganz leicht schwitzt.
LG Sandra
Mein Rat : Nimm gar kein Deo!
Ernsthaft, ich habe in der Schwangerschaft das Buch " die Bombe unter der Achselhoehle " ( oder so aehnlich lautete der Titel ) gelesen und mich auf das Experiment eingelassen es ohne Deo zu versuchen. Allerdings erst als ich in Mutterschutz ging
Und zu meiner grossen Überraschung war es gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Mein Körper brauchte eine Woche um sich umzustellen und bin seit fast einem Jahr ohne Deo.
In meiner Familie gibt es einige sehr geruchsempfindliche Personen, die kein Blatt vor dem Mund nehmen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Natürlich hilft waschen. Morgens und abends wasche ich mich mit Kernseife ( die ohne Glycerin)
Also : Versuch macht klug!
Gruss Chris
PS: Allerdings habe ich meine Ernährung auch umgestellt auch weniger Fleisch und mehr Vollkorn. Falls Fragen dann schreib eine Nachricht über VK.