Welche Jeans tragt ihr ?

Hallo,

ich habe Lust auf neue Jeans .
Gestern waren wir in einem riesen Outlet und da waren geschätzte Millionen JeansHosen .
Fast alle hab eich anprobiert keine hat richtig gut gesessen .

Habe zur Zeit drei JeansHosen , alle der Marke "Salsa" , ist eine Po PushUp Jeans :-) .
Diese Hosen sitzen bei mir perfekt.
Meine Sind schon wirklich oft getragen und gewaschen , hätte so gerne eine andereals Alternative
anderer Schnitt
andere Waschung
Farbe ( habe eine helle und die dunkle-- Welche tragt ihr am liebsten ? )
Ihr versteht sicher :-)

Also auf welche JeansMarke schwört ihr ?
Welche Jeans stzt gut ?

( jaja ich weiß , unsere Popos sind total unterschiedlich ...aber Tipps brauche ich, vielleicht ist ja eine Marke dabei, die ich noch nicht probiert habe )
trage 26 / 34

Helft mir :-)

1

Ich kaufe nie nach Marke, sondern dass was mir gefällt.

Jeans habe ich im Moment drei Stück. Eine hellblaue, eine dunkelblaue und eine schwarze.

Die Marke weiß ich nicht, aber ich kaufe Hosen nur bei Otto, weil ich sehr groß bin und dort gibt es Langgrößen.

16

Hallo,

nach Marke nicht...aber nur bei Otto :-) sowas meine ich .
Mir geht es nicht um den Namen , den Wert etc. sondern wo und wie
Wir sind nun mal gewohnheitsmenschen , meine Gewohnheit ist langsam langweilig und ich brauche etwas neues.

danke

2

Ich habe nur Jeans von Esprit, weil die mir am besten passen. Ich kaufe auch nur Boot Cut bzw. Hosen mit etwas ausgestellteren Beinen.

Ich bin schlank, habe aber etwas strammere Beine und mein Po ist ein größerer Apfel, so dass ich keine Röhre anziehen kann und auf Taschen und andere Accessoires auf dem Po achten muss.

Bei der Größe muss ich immer gucken. Ich kann mir meine Jeans-Größe nie merken.

22

Hallo,

oh , bei mir ist es sehr ähnlich, zumindestens was die strammen Beine angeht.
Mit Po kann ich nicht dienen :-((((((

Meine Waden sind üppig :-) Röhre geht bei mir auch nicht.

Du verstehst mich!
Achtest auch auf Kleinigkeiten .
Ich muß auch auf Taschen etc. achten, aber dass sie klein sind und das Muster auf der Tasche dezent, sonst sieht mein Hintern nur Flächig aus , keine großen Knöpfe .

Leider sind mir die Esprit Hosen an der Hüfte und Po meist zu weit geschnitten .
Wenn es an den Waden passt, ist es obenrum zu weit oder zu hoch geschnitten, ich mag es hüftig .

danke !

:-)
lg

3

Also eigentihc kaufe ich nicht nach Marke sondern eher im Laden nach wie passt sie und da nur Bootcutjeans.
Die John F Gee von Neckermann hat mir nen hübschen popo verpasst.

29

Hallo,

du hast Recht am besten im Laden anprobieren.
ABER wir wohnen in Euskirchen---sagt alles, oder ? :-)

Außer C&A gibbet hier NIX .
Wenn man hier eine Hose kauft, dann weiß man dass die meisten anderen Frauen diese auch haben .

Ich habe sogar viele Sachen von Lidl und Aldi einfach aus Mangel an Kaufgelenheiten.
In größeren Städten sind wir dann etwas überfordert an der Fülle von Marken und Geschäften.
Da sind Anhaltspunkte nicht schlecht , Anhaltspunkte was man ausprobieren könnte .

Ich möchte einfach nicht mehr immer gleich aussehen . :-)

Viele antworten "nur Bootcut" für wen verdammt nochmal sind diese engen Beine ? :-)

17Jahre müßte man sein ......

danke !

lg

4

Ich trage ausschliessslich 7 for all mankind, und das seit ca. 7 Jahren.

Die sitzen einfach perfekt, die Qualität ist gut und sie machen eine super Figur. Reichlich Auswahl an Schnitten und Waschungen hat man auch. Preislich sind sie natürlich nicht grade günstig, aber dafür halten sie ewig.

8

Die sehen ja toll aus. Allerdings gebe ich ungern mehr als 150 Euro für eine Hose aus. Wo kaufst Du die denn? Ich würde gerne mal eine anprobieren.

LG
Saskia

12

Hallo,

die hatte ich auch anprobiert .
www.krause-outlet.de

Dort waren sie sehr reduziert, von 149Euro auf 34 Euro .

In meiner Größe waren nur zwei und die zwei haben mir nicht gefallen, aber sie waren griffig und bequem.

lg

5

Hallo,
bei Gr. 36 und 34 Länger sollte ja fast jede Jeans gut bei Dir aussehen.
Meine Jeans sind ausschließlich von QS female by S.Oliver.
Ich habe verschiedene Schnitte. Überwiegen TUBE, so heißt die Röhrenform bei S.Oliver.

LG Z.

13

Hallo,

oh, da irrst du dich :-)
auch in kleineren Größeren ist ein Jeans-Kauf nicht einfach .
Habe keine tollen Kurven und dass was da ist ins rechte Licht setzen --- nicht soooooo einfach .

lg

6

Ich trag nur True Religion, die sind wie für mich maßgeschneidert.

15

Hallo,

manche Marken sind wirklich so.
Mir geht es nicht um die Marke, deren Wert, wie teuer sie ist etc. aber es ist doch so, dass die Marke immer Gleiches verkörpert und manchmal passt es dann fast immer .

Leider passt mir "True Religion" so gar nicht :-( mein flachPo sieht darin riesig flächig aus , nix mit knakig :-(((( habe schon einige Modelle ausprobiert - schade :-(
Wenn man richtig gewachsen ist :-) sieht es sicher toll aus .

lg

36

So geht mir das z.B. mit den 7 for all mankind... jeder muss halt schauen, was zu seinem "Bau" gut aussieht #schwitz
Gar nicht so einfach mit den Jeans #schwitz

7

Hi,

ich finde die Amisu-Jeans von NewYorker klasse - sitzen super, sind total bequem und sehen auch noch gut aus!!

Marion#winke (Grösse 27)

19

Hallo,

als ich in Köln gewohnt habe und es dort NewYorker gab, bin ich auch sehr oft dort gelandet .
Muß dir Recht geben, hatte auch oft Jeans von dort.

Leider haben sie kein onlineGeschäft, oder ?

lg

32

Hallo,

nein, soviel ich weiss, kann man bei denen nicht online bestellen...aber es gibt doch so ziemlich in jeder mittleren bis grösseren Stadt ein Geschäft, oder?

Marion

9

Hey
Ich trage ausschliesslich Jeans von S.Oliver und Esprit meist mit Bootcut,finde das schöner wie das enge unten.
Ich trage 38-40/32 je wie sie ausfallen.

17

Hallo,

ich hasse "die unten engen" !!!!!!!!

Da können wir uns die Hand reichen !

lg

10

Hallo

Ich trage S.Oliver. Sonst war ich von Esprit begeistert, aber irgendwie leiern die so schnell aus.

LG Susanne