Hallo ihr Lieben.
Habe am 11.08. eine Brustvergrösserung.
Habe momentan ein kleines B. Kann mir jemand sagen wieviel ml man in der Regel eingesetzt bekommt. Hab das Beratungsgespräch noch vor mir.
Kann es nicht mehr erwarten, ein grosser Traum geht in Erfüllung. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben?
Brustvergrösserung
hi
du hast am 11.8 schon ein termin für eine BV? aber noch kein BG gehabt?
ich habe in einer woche mein op termin,bauchstraffung und bruststraffung,ich kann dich verstehen,ein grosser traum geht in erfüllung
schau mal in das forum beautysisters.de,da findest du alles was du wissen willst über solche ops,auch über die ärzte usw.
ich bin da auch und habe mich dort auch über mein doc informiert und einige gefunden,die sich auch bei ihm operiert haben,sogar vorher und nachher bilder kann man sich angucken,wenn man sich anmeldet.
lg carolin
Hallo,
ich habe am 08.08. meine Brustvergrößerung und hatte schon 2 Beratungsgespräche, was auch normalerweise so üblich ist. Es kommt immer auf Deine Größe und Deine Maße an wie viel ml Du braucht um eine bestimmt Größe zu erreichen.
Ich bin 160cm groß und wiege 59 kg. Mein UBU beträgt 78 cm und ich habe jetzt laut meinem Arzt A/B, obwohl ich nur in A BH's reinpasse und dann sogar noch Luft habe. Ich bekomme 305ml anatomische Implis unter dem Brustmuskel eingesetzt und werde dann auf ein volles C kommen. Natürlich kann man es nie so 100% sagen.
Ich bin viel auf der Seite http://www.portal-der-schoenheit.de/forum.html unterwegs.
Hallo...
mich würd interessieren ob die sich schon auf die 305 mg festgelegt haben ...
was wenn man sie dir einsetzt und es naja.. doof aussieht ??
ich arbeite in der plastischen und wir machen jeden tag Brustvergrößerungen.. wir müssen oft 2-3 sizer , also probeimplantate einsetzen bis wir sagen können, so das passt perfekt und schaut toll aus... klar überlegt man sich vorher schon was in etwa passen könnte, aber wir sind oft erstaunt wie stark oft so ein muskel ist und dann bekommt man die größe einfach net drunter die man anfangs wollte... manchmal muss man ja auch eine asymetrie ausgleichen und 2 verschiedene implantate nehmen ..
viele frauen bringen auch bilder mit , wie sie sich den busen vorstellen und erst wenn man paar sachen ausprobiert hat kann man mit bestimmtheit sagen , DAS ist das perfekte Implantat für sie...
huch , viel geschrieben aber mich interessiert einfach wie man gleich von vornherein auf die die Größe kommt...
lg
saraki
(sorry das muss ich noch loswerden : das wort " Implis" was ich gern in so foren lesen , ist einfach nur schrecklich ) *duckundweg*
Hallo Saraki,
also bei meinem 1 BG habe ich verschiedene Implantate ausprobiert, also habe sie in einen Sport-BH gesteckt bekommen. Bei 330ml habe ich direkt gesagt, das geht gar nicht. Möchte ja nicht nur aus Brust bestehen. Der PC hat mir gesagt, dass ich für ein C-Körbchen zwischen 270ml und 310ml benötige. Bis zum 2. BG habe ich dann entschieden um die 300 zu nehmen, da anatomische Imlantate, die unter den Brustmuskel gesetzt werden, nachher optisch viel kleiner wirken als beim vorherigen Ausprobieren. Und da es verschiedene Hersteller gibt und es ja auch noch auf die Höhe und Breite der Brust ankommt, kamen nur die 305 von einem Hersteller in Frage.
Das mit dem 'doof aussehen' habe ich auch gefragt, aber der PC hat mir gesagt ich solle ihm vertrauen und es ist in seinen 1000 Operationen wohl noch nie vorgekommen, dass es schrecklich aussah. Meine beiden Freundinnen haben sich auch dort operieren lassen und es sieht einfach sagenhaft aus!
Stimmt, das Wort Implis fand ich auch immer schrecklich, ist aber kürzer!
Hallo...
die Frage ist:
wie groß willst du es denn haben ????
und:
ist deine brust straff oder hängt sie bisschen ? hast du einen festen drüsen körper ? dünne oder dicke haut ? muss man es über oder unter muskel setzen ???
ich find es schon auch recht seltsam das du schon ein Op termin hast bevor du ein beratungsgespräch bekommen hast ...
was wenn du nach dem gespräch gar keinen termin mehr willst, aus welchen gründen auch immer ? hast schon was anbezahlt ??
lg saraki
Erst mal Danke an alle!
@ Saraki!
Nein ich musste nix anbezahlen, der Termin ist vorgemerkt, damit ich wenn ich es dann auch noch will nix mehr dazwischen kommt.
Ich habe jetzt ein kleines B. Hätte gerne ein schönes kleines D.
Ich kenne den Arzt habe schon viele vorher nachher Ergebnisse gesehn von Vergrösserungen, als auch Verkleinerungen. Der Mann ist ein Ass!
hallo,
dann ist ja super... find ich ja nett das die schon termine im vorraus vergeben. so hat man nach dem BG keine mega wartezeit... auch net schlecht ist halt in jeder klinik anders, bei uns läufts komplett anders ab und ich hab das eben so in der art nie gehört, drum hat ich mich gewundert.
leider kann ich dir im Bezug auf die Grösse auch nicht wirklich ne angabe machen kann, wobei ich mir schon vorstellen kann das es um die 300 mg sein wird... je nachdem eben ob es unter oder über den Muskel gesetzt werden muss.. aber das erfährst du dann ja am Gespräch...
ich wünsch dir alles gute für die OP
lg saraki