Abnehmerfolge, wer kann berichten

Hallo,

da ich hier als Antwort öfter mal von tollen Abnahmen lese, möchte ich mal nach euren

Abnehmerfolgen

fragen.

Startgewicht
Zielgewicht
Abnahme
Zeitraum
Methode
Wie ihr durchgehalten habt

usw.

Wer möchte kann mir ja mal gerne seine Erfolgsgeschichte schreiben.

Ich fange mal an:

Startgewicht heute: 99,4 kg
Zielgewicht: 55 kg
Abnahme: heute erst begonnen (der 354. Versuch)
Zeitraum: ?
Methode: Fitness und SIS

LG Heike, die am abnehmen ist und sich gerne weiter motivieren lässt

1

Huhu,

ich steh zwar ab Januar vor der nächsten Diät, aber ich antworte dir trotzdem:

Startgewicht 68kg

Zielgewicht 52kg

Abnahme 16kg

Zeitraum 9 Monate

Methode Kalorien zählen (1200)und täglich 1 Std spazierengehen

Wie ihr durchgehalten habt: ich wollte mich einfach endlich wieder wohl fühlen. DAs war Motivation genug um nicht aufzuhören. Außerdem war ich hier bei Urbia in nem tollen Club, wo ich tägl aufgeschrieben habe, wieviel ich esse und was und wo ich positives Feedback bekam, das war viel wert!

Na ja, nun bin ich hochschwanger und werde sicherlich wieder meine 8-12 kg zurückbehalten, also will ich nach dem Abstillen wieder ran, nächstes Jahr bis Juli möchte ichs geschafft haben, hab dann also 7 Monate Zeit, ich denke, 8kg in 7 Monaten wird diesmal auch zu schaffen sein.

2

Hallo

Startgewicht: 113Kg#hicks

Zielgewicht: 75Kg

Abnahme: (bisher) 16Kg

Zeitraum: 12 Wochen

Methode: Almased und bischen Low Carb

Wie ihr durchgehalten habt: Was muss das muss halt. Ab und zu was gönnen dann passt das schon.;-) Der Weg ist das Ziel#bla Und wichtig, Sport!

LG

3

Im Jahr 2000:

STartgewicht: 58kg (bei 158cm Körpergröße)

Zielgewicht: 50kg

Abnahme: 10 kg

Zeitraum: ca. 10 Wochen

Methode: einige Zahn-OPs, viel Schlaf, Verzicht auf Süßes und auf das Frühstück, Mittag normal, abends Kalorienreduziert, kein Sport.

=> Ich muss dazu sagen, dass ich damals Studentin war und in den Semesterferien unendlich viel Zeit hatte.

Im Jahr 2010:

STartgewicht: 58kg

Zielgewicht: 51kg

Abnahme: 5-6 kg (das schwankt hin und her)

Zeitraum: nicht mitgezählt

Methode: Verzicht auf Süßes, Obst- und Yoghurt-Frühstück, Mittag normal, abends Kalorienreduziert, etwas Sport. Ich verzichte lieber auf Fett als auf KH - zu jeder Tageszeit. Die restlichen 1 bis 2 kg bekomme ich nicht runter. Wahrscheinlich auch, weil ich mich im Moment so wohlfühle wie ich bin (weiblich und trotzdem schlank) und mir keinen Druck mache.

4

Dann werd ich mal berichten ;-):

Startgewicht: 81,5 kg bei 1,66 m
Start: Ende April 2011

Zielgewicht: erstmal 65 kg

Aktuelles Gewicht: 72,7 kg
Abnahme: knapp 9 kg

Methode: SiS und Sport (2-3 mal pro Woche 1 Stunde Nordic Walking)

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das durchhalten mal so leicht fallen würde. Das liegt aber denk ich an mehreren Faktoren.

1. Eine sehr gute Freundin nimmt gleichzeitig mit mir ab. Sie hatte nahezu die gleichen Ausgangsdaten, hat aber bereits im Januar angefangen. Wir tauschen uns aus, walken miteinander... Macht Spaß und motiviert ungemein!
Zumal sie durch die 5 Monaten Abnehmvorsprung bisher auch 5 kg mehr abgenommen hat - und ich will und werde sie einholen ;-)!

2. SiS - für mich das perfekte "Abnehm-Programm". Ich muss auf nichts verzichten, kann v.a. Mittags alles essen, was ich will, auch auf eine Nachspeise und meine geliebte Schokolade muss ich nicht verzichten.

3. Ich bin hier bei urbia in einem Club (Gesund abnehmen). Der Austausch mit den anderen Mädels motiviert einfach.

LG und viel Erfolg!
Claudia #sonne

5

hallo

Start war damals 98Kg, Ziel war immer Normalgewicht.

Abnahme 40Kg.

Mein Gewicht von 58Kg halte ich seit 1 Jahr.

Ziet in 7,5 Monaten.

Methode Ernährungsumstellung.

Motivation. Tolle Klamotten shoppen gehen ohne lange suchen zu müssen. Sich fiter und gesünder zu fühlen.

Lg Andrea

6

Hallo,

Startgewicht: 98kg (kurz vor der Geburt meiner Kleinen)

Zielgewicht: eigentlich wollte ich nur mein altes Gewicht von 65kg auf 1,72m erreichen, nun wiege ich aber nur 58kg und die möchte ich auch halten (was ich auch schon 2Monate tue:-))

Abnahme: 40kg

Zeitraum: 1Jahr

Methode: Mischung au SIS und gesunde Ernährung

Wie ihr durchgehalten habt: Blick in den Spiegel und mir ist der Hunger auf ungesundes vergangen:-p nein mal im ernst: Ich habe mir immer wieder Ausnahmen erlaubt (min.2mal die Woche) und dadurch viel es mir nicht schwer.

Liebe Grüße und viel Erfolg Yvi

7

Startgewicht 90 kg

Zielgewicht 67 kg

aktuelles Gewicht 71 kg

Abnahme 19kg

Zeitraum Januar 2010 bis heute

Methode SIS; gesunde Ernährung, viel Sport

Wie ihr durchgehalten habt: Unterstützung in der Familie, (SChwester, Cousine und Freundin haben zumindest beim Sport immer mitgemacht)

Von Oktober 2010 bis vor 2 Monaten hab ich allerdings mein Gewicht gehalten, es ging auch nicht weiter runter. Hab dann eine 3 tägige Saftkur gemacht und langsam tut sich wieder was.

8

Hallo.

Also...

Startgewicht: knapp 108 kg
Zielgewicht: 75 kg oder weniger
Abnahme bisher: 8 kg
Zeitraum: 4 Wochen
Methode: Almased (mit dem Sport hapert es noch)

Wie ich durchhalte? Ich will nächstes Jahr wieder in meine alten Klamotten (von vor der SS) reinpassen. Und weil ich gemerkt habe, dass mir diese Methode hilft.

LG und viel Erfolg

13

hi!

also ich hab 20kg abgenommen (in 6 monaten).
ich passe natürlich wieder in meine alten klamotten!

ABER

nach dem "erfolg" hab ich mich komplett neu eingekleidet! ;-)

LG

14

Na da bin ich mal gespannt ob es bei mir auch so kommt.
Vorausgesetzt natürlich es klappt.
Aber ich habe da wirklich Klamotten bei die ich nie oder nur einmal anhatte.

LG

9

Hallo!

Also...

Startgewicht: 136,6 kg bei 1,80 m
Zielgewicht: 80 kg
Abnahme: bisher 26 kg - wiege also derzeit 110 kg
Zeitraum: seit dem 28. April 2011
Methode: Ernährungsumstellung und viel Sport
Motivation: im April wurde Diabetes festgestellt - die Diagnose wurde mittlerweile wieder gestrichen, weil ich vollkommen normale Werte wieder habe

Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio und an den übrigen Tagen mache ich Nordic Walking oder gehe mal schwimmen. Ansonsten esse ich gesünder, bewußter und nur bis ich satt bin. Ich verzichte auf Süßigkeiten und Zucker. Ich vermeide abends Kohlenhydrate und esse spätestens 17.30 Uhr bis 18 Uhr. An den Tagen, an denen ich ins Fitnessstudio gehe, trinke ich einen Eiweißshake.

Bis Ende des Jahres möchte ich noch mindestens 20 kg abnehmen.

LG Lena