War beim Frisör und finde es schrecklich - suche Gleichgesinnte

Hallo,

mein Frisör hatte keine Zeit und ich habe dann letzte Woche einen anderen Frisör besucht. Hätte ich wohl besser bleiben lassen.
Ich habe sehr feines Haar, dafür aber sehr viele.
Ich wollte mehr Volumen und er schlug einen Stufenschnitt und ein Pony vor. Es sieht an den Spitzen wie ausgefressen aus, dabei habe ich gesundes Haar.
Und der Pony, naja, es ist recht gewöhnungsbedürftig.
Die Stufen sehen richtig ausgefressen aus, könnte heulen. Beim Frisör war es noch gar nicht so schlimm, aber nach dem ersten Waschen...

Habe heute einen Termin bei meinem Frisör, vielleicht kann er noch was retten, wahrscheinlich muss man ein ganzes Stück abschneiden, dabei hat es so lange gedauert, bis sie wieder lang waren.
Ich melde mich später nochmal, dann berichte ich, was noch gerettet werden konnte.
Ich versteh das gar nicht, die Frisöre müssen das doch auch gelernt haben, es war sogar der Meister, der mir den Schnitt verpasst hat.

Wollte mich nur mal ausheulen und suche Gleichgesinnte zum "Lästern";-)

LG

1

Guten Morgen!

Hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis! War auch bei einer anderen Friseurin und wollte Strähnchen (wollte auch nicht warten). Sie hat mir vorgeschlagen, eine braune Intensivtönung zu machen und ein paar wenige blonde Strähnchen drauf, so wie ich es schon einmal hatte. Ich hatte erklärt, wie ich es haben wollte und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht ganz blond werden wollte sondern nur wenige Strähnchen und meine Hauptfarbe weiterhin braun sein sollte.

Am Ende sah man von der Tönung gar nichts mehr und ich war komplett hellblond! Ich habe mich sooo aufgeregt und zu allem Unglück musste ich erstmal alles rauswachsen lassen, weil meine Haare sonst noch mehr geschädigt worden wären und die blonden Strähnchen immer durchgescheint hätten.

Lasse meine Finger jetzt komplett von Strähnchen weg!

Wünsche dir viel Glück! Und schreib mal, wie es dir nun gefällt!

LG

Sabrina

4

Hallo Du,

naja, wenigstens gibt es noch andere, die so sind, wie ich#liebdrueck
Ich schreib Dir später, was mein Frisör machen konnte.

LG

7

Hallo Sabrina,

er hat`s wieder gerettet!:-D Er ist wirklich ein Künstler. Mein Haar ist zwar wirklich um einiges kürzer (knapp schulterlang), aber es sieht sogar richtig gut aus, mit viel Volumen... Und jetzt wird nicht mehr "fremd gegangen".

LG

2

Friseur/in !

Jeder Schnitt sieht dann schlimm aus,wenn man Ihn selber nicht fönen/stylen kann.

Man sieht nach dem Friseurbesuch immer anders aus,als wenn man sich seine Haare selber macht.

Das liegt dann aber nicht am Schnitt,sondern an sich selber.Da man es selber ja nie so hinbekommt wie ein Friseur ;-)

Klar wird Deine Friseurin heute sagen : Was hat der denn da gemacht! Um zu vermeiden das Du Ihr nochmal fremd gehst.

Und selber schuld würde ich sagen.Wer nicht abwarten kann und dem eigenen Friseur fremdgeht soll hinterher nicht jammern.

Deine Friseurin wird sich bedanken,sie muss ausbaden was ein anderen (vielleicht) verbockt hat.

Solche Kunden sind immer die tollsten :-p

Viel Glück

3

Ooooch, das war gemein;-). Jeder macht mal Fehler und Jammern darf ich trotzdem:-p

5

Sollte aber nicht gemein sein :-p

Und natürlich darfst Du jammern.Machen wir alle ja mal.

Aber fürs nächste mal bist Du eben schlauer ;-)

Und bekommst Du denn immer die Haare genauso hin wie Dein Friseur ??

weitere Kommentare laden