Hallo zusammen,
am Samstag werden wir zu der Hochzeit meiner Schwester gehen und ich trage ein Sommerkleid welches nur bis zu den Knien geht. Jetzt ist das Wetter ja nicht so toll und ich bin am überlegen eine dünne Strumpfhose drunter zu ziehen.
Würdet ihr das tun damit ihr vllt. nicht so friert? Finde das dass dann nicht mehr sooo toll aussieht.
Was würdet ihr tun?
Danke für eure Antworten
LG Vanessa
Strumpfhose??
Hallo.
Es gibt ganz leichte sehr dünne Sommerstrumpfhosen in Hautfarbe, die man nicht wirklich sieht, die aber dem Bein einen schönen glatten Look geben und das Bein modellieren ...
... wenn Du allerdings offene Schuhe trägst, musst Du leider frieren, denn dazu gehen Strumpfhosen so oder so nicht.
LG
Trage geschlossene Schuhe mit Keilabsatz!
Habe mir auch ne Strumpfhose in Hautfarbe besorgt.
Hmmmm...
Strumpfhose in Hautfarben ist ja nicht gleich Strumpfhose in Hautfarben ...
... sie sollte keinen Glanz haben, das sieht unnatürlich aus, und so dünn wie möglich sein ... besser etwas mehr Geld investieren. Dann sieht man nicht, dass Du Strümpfe anhast ... teurere sitzen auch besser.
LG
Hallo
lad doch am besten mal ein foto in deiner VK hoch :)
Dann kann man das ein bisschen besser beurteilen
lg
Hautfarbene Strümpfe sieht man immer... da kannst du die Luxusvariante nehmen. Ausserdem sehen sie wie halbdurchsichtige Strumpfhosen nach den veralteten Royals aus.
Du bist noch jung, also entweder Augen zu und durch oder etwas buntes oder gemustertes passend zum Kleid und den Schuhen.
(Allerdings finde ich die Gänsehaut bei nackter Haut nicht so schön, deshalb würde ich zu farbigen, matten, blickdichten Strumpfhosen raten.)
Wie schon gesagt wurde, wenn du ein Foto hast, hilft es eher.