Ich habe mir letztes Jahr im Mai ein "eigentlich" schönes Motiv stechen lassen. Mir gefällt es auch heute noch nur ist es so das ich seit September, als es Zeit war nach zu stechen, den Tättowierer nicht erreichen kann. Auch sein Studio ist weg
Jetzt wo alles verheilt ist sieht man wie unordentlich er gestochen hat ich finde es im Detail nicht schön im Großem und Ganzem aber noch schön. Es ist auch nicht so das ich den Erstbesten Tättowierer gefunden habe. Freunde haben mir ihn empfohlen und ich habe mir seine Werke davor auch natürlich angesehen. Ich zeig euch mal ein Bild
http://i55.tinypic.com/dqt2it.jpg
Manchen gefällt das Motiv an sich nicht aber die Hauptsache ist das es mir gefällt. Aber schaut mal bitte auf die Konturen es ist total schief und ungerade...
Könnte man da was machen?
Tattoo war nicht fertig und der Tättowierer ist weg..
Huhu
also es sieht wirklich sehr unschön gestochen aus. Irgenwie als wäre es mit Edding pi mal Daumen aufgemalt
Ich weiß nicht ob man da was ändern kann. Ich würde ein anderes Studio aufsuchen und um Rat fragen.
Liebe Grüße
Ich mag das unsaubere, aber das ist nicht, was du möchtest. Gehe zu einem professionellem Studio und schildere ihnen dein Problem und informiere dich über Möglichkeiten.
Bring das Originalbild mit.
Das wird wieder! Ich musste eines meiner Tattoos auch mal nachstechen lassen, habe es vor einigen Jahren bei einer wundervollen Kanadierin stechen lassen und ein weiteres meiner Tattoos ist in New York ausgezeichnet gestochen worden. Da ich viel reise und dann meine Tattoos machen lasse, bin ich also auf meinen "Haupttättowierer" angewiesen, der so gut ist, dass er fremde Werke nachstechen, ausbessern oder andere Motive zufügen kann, wenn nötig.
Nächstes Mal aber: dem Tättowierer auf die Finger schauen, wenn er arbeitet. Ich kommuniziere eigentlich durchgehend, so dass jeder Strich nach meiner Vorstellung und Geschmack ist. Das ist eine Mischung zwischen meinen Ideen und der Erfahrung der Tättowierer. Anständige begrüssen das auch und sind nicht beleidigt!
Hallo!
Ich find das Motiv wunderschön, aber es ist halt nicht so toll gestochen. Aber ein guter Tätowierer kann das auf jeden Fall verbessern.
Ich selbst habe mein erstes, ziemlich verhunztes Tattoo von einem ganz anderen Tätowierer "richten" lassen. Das hat mich - da ich mich auch woanders frisch stechen ließ - noch nicht mal was extra gekostet.
LG Claudi
Hallo!
Ein schönes Tattoo
Dass der Tätowierer weg ist, ist vielleicht ganz gut so. So kommst du nicht in Versuchung es von ihm nachstechen zu lassen. Aber trotzdem besteht da ja Klärungsbedarf - also ist schon blöd dass er weg ist.
Ich würde also auch zu einem anderen Tätowierer gehen. Wenn du ihm (oder ihr) die Vorgeschichte schilderst hast du vielleicht das Glück dass er es dir umsonst macht. Aber nicht alle sind so großzügig... ich denke trotzdem dass das ausbessern nicht allzu teuer sein wird. Es ist trotzdem sehr ärgerlich
LG