Kaffee!!!! Macht die Haut straff,gegen Cellulite?Eure Meinungen!!!

Hallo;-),

Habe letztens bei Rtl- Mittagsmagazin gesehen ,dass Kaffeesatz zusammengemischt mit Olivenöl die Haut straffen soll!!!#schock

Das ist wohl das Schönheitsgeheimniss von Barbara Bäcker!!!
(Wer`s glaubt!!!#rofl)

Was meint Ihr,bringt das was? Eure Meinungen,Bitte!!!

Habt ihr evl. andere sinnvolle Hausmittelchen ,die Ihr anwendet?!

Würde mich über Antworten freuen!!#danke

Mein Hausmittelchen: Selbstgemachtes Peeling:grobes Meersalz mit Olivenöl vermischt!!! Geht ganz einfach ,ein super Efekt!;-)

So nun könnt ihr Antworten ,wenn Ihr Lust habt!!! Liebe Grüße,Marina!:-)

1

Doch es hilft tatsächlich, Koffein hilft gegen unschöne Dellen wenn man es in die Haut einmassiert

2

Hallo,

das mit dem Kaffee habe ich schon mal gelesen, aber noch nie probiert.
Ich peele ebenfalls mit Meersalz, mische das aber mit celulite-öl....bilde mir ein, dass das extra strafft;)
Die lippen peele ich mit zucker und öl...schmeckt gut und sieht prima aus hinterher.

grüße, amory

3

***Was meint Ihr,bringt das was? Eure Meinungen,Bitte!!! ***

Ich hab den Bericht auf frauenzimmer.de gesehen. Und da hat doch der befragte Hautarzt gesagt, es würde etwas bringen, wenn man es regelmäßig und über einen längeren Zeitraum anwendet.

4

Hallo,

ich peele regelmäßig mit selbstgemischtem Kaffeepeeling (Kaffeesatz + Trauberkernöl).

Fürs Gesicht nehme ich einfach nur Wasser und Kaffeesatz. Ich rubbele aber nicht zu sehr im Gesicht.

Ich bin sehr zufrieden und mache dies jetzt seit 2 Jahren. Vor allem ist es preiswert, da man Kaffee sowieso immer im Haus hat und das Traubenkernöl reicht auch ewig.

Alles Gute

Nici

5

hallo !

ja klar ! was meinst du woher sie ihre tolle hautfarbe her hat ;-)

koffeein ist immer gut gegen dellen - ist in vielen cellulitecremes mit drin ! algen sollen auch sehr hilfreich bei der beulenbeseitigung sein !

lg,hexe

6

Hi!

Ich peele regelmäßig (1x pro Woche) mit Kaffeesatz, allerdings nicht mit Olivenöl, sondern mit Honig vermischt.

Doch, ich bilde mir schon ein, dass meine Haut dadurch straffer und Cellulite weniger wird. Macht auch Sinn, finde ich, wenn man bedenkt, dass Koffein das Gewebe entwässert.

Es lohnt sich für mich aber allein schon dadurch, dass die Haut sich danach ganz toll samtigbabystreichelzart anfühlt... wenn man dann die Augen zumacht, könnte man fast glauben, ich wäre geil #freu

°cd

7

Das mache ich schon lange jede Woche - allerdings weil es die Haut wunderbar zart macht denn ich habe kaum Cellulite.

Und ich denke die habe ich nicht weil ich mich sehr gesund ernähre und kaum tierische Fette esse.
Gehärtete Fette z.B. sind der ultimative Cellulite-Verursacher.

LG, katzz

8

Koffein kann gegen Cellulite helfen.

Dieses Kaffeesatz-Gemisch hab ich auch schon mal ausprobiert. Allerdings wr das eine riesen Sauerei und ich musste hinterher ne halbe Stunde die Badewanne putzen.
Deswegen mach ich das nicht mehr und kauf mir lieber eine Bodlotion mit Koffein.

9

ich hab das Rezept auch irgendwo gelesen. habe das zwei dreimal gemacht und dann war mit die Sauerei auch zuviel....der Kaffee hängt hinterher echt in jeder Ritze und man ist ewig beschäftigt das wieder sauber zu machen.