Brustvergrösserung über dem Muskel. Wer hat Erfahrung?

Hi Mädels!

Habe nächsten Donnerstag endlich meine BV.
Mein PC hat im Beratungsgespräch gesagt, dass er mir die Implis über den Muskel legen will.
Jetzt hab ich gehört, dass die Brust schneller hängen könnte und das man die Implantate eher sehen würde.

Hat jemand Erfahrung und kann mir was drüber sagen?

1

Hallo enomis,

ich habe in genau 23 Stunden meine Brustvergrößerung und kriege die Implis unter den Brustmuskel.
In dem Forum in dem ich mich seit einiger Zeit rumtreibe, haben viele Frauen geschrieben, dass man die Implis nach Jahren sehen würde, wenn man sie ÜBM bekommt. Ob das nun immer so ist, weiß ich nicht. Was sagt denn Dein PC dazu?

Drücke Dir die Daumen!

2

Alles, Alles Gute für DEINE bevorstehende OP!!!#klee

4

Danke schön!!!:-)

3

hallo...

es kommt drauf an welche vorrausetzungen du mitbringst ??
hast du denn schon etwas brust oder bist du sehr flach ??

wenn du nämlich eine kleine brust hast, die evtl auch noch etwas hängt wäre es keine gute idee das Impl unter den Muskel zu setzen weil sonst die drüse sich über das implantat hängt. das schaut dann auch doof aus wenn die brustwarze dann so nach unten guckt nach ner weile..

unter dem muskel macht man bei frauen die sehr dünne haut haben und relativ flach... eben damit sich das implantat nicht anzeichnet.

lg saraki
(op schwester in der plast. ch. )

5

hi,

ich hatte meine bv vor 4,5 jahren. habe nach 2 jahren stillen nach einem A-cup gar nix mehr gehabt. habe das implantat unter dem brustmuskel. meine ärztin hat gesagt, sie macht die implantate grundsätzlich nicht über dem muskel. das würde nach spätestens 8 jahren furchtbar aussehen und herunter hängen.

habe übrigens meine tochter jetzt mit implantat auch noch über 2 jahre gestillt. das ging genauso gut wie ohne implantat, falls dich das noch interessiert.

alle mädels/frauen die ich mit implantaten kenne, haben sie auch unter dem muskel.

lg
anja