Hallo Ihr Lieben,
wie man ja weiß, bringen die ganzen Weißheitszahnpasten überhaupt nix, eher das Gegenteil. Ich würde aber schon ernsthaft meine Zähne aufhellen, aber jetzt nicht vielleicht direkt meine Zahnärztin drauf ansprechen, weil sie wird mir wahrscheinlich ein teures Bleaching vorschlagen.
Ich wollte von euch mal wissen, ob ihr mit irgendeiner Methode einen Erfolg erzielen konntet.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
glg Susanne
Zähne weißen......was hilft wirklich??
Hallo,
es hilft wirklich nur das professionelle Bleaching beim Zahnarzt.
Da ich stark verfärbte Zähne habe, habe ich auch ALLES was der Markt so hergibt ausprobiert (PerlWeiß ua., Bleachingstreifen, Bleachinggel für die Nacht, Flüssigkeit zum Aufpinseln usw.)
Das hat alles nur viel Geld gekostet und gar nichts gebracht.
Ich werde mir auch die Zähne vom Zahnarzt bleichen lassen, aber ich muss vorher noch einige Reparaturen über mich ergehen lassen.
LG Heike
hab mir schon fast gedacht, dass es nicht wirklich was hilfreiches gibt. Hast du auch schon fragen können, was so ein Bleaching kosten würde?
glg Susanne
Nein. Da ich zuerst mal meine Zähne in Ordnung bringen lassen muss.
Ich rechne einfach mal mit ca. 300 €. Kann aber sein, dass ich total falsch damit liege.
LG Heike
ich als ehem. ZA-Helferin rate Dir es prof. vom ZA machen zu lassen.
Alles andere hilft entweder nicht oder ist nicht besonders gut für Zähne oder Zahnfleisch und man kann auch einiges falsch machen.
Geht es Dir um die "Grundfarbe" Deiner Zähne oder hast Du nur Verfärbungen vom Rauchen, Tee, Kaffee etc.? Diese Verfärbungen lassen sich ganz einfach mit einer prof. Zahnreingung in der gute Stunden entfernen und ist auch nicht allzu teuer. Diese Behandlung lasse ich sowieo einmal im Jahr machen.
Wilslt Du allerding die Grundfarbe deiner Zähne ändern, dann sprich mit deinem ZA welchde Art von "Bleeching" wie diese Methode heißt Möglich ist. Aber vielleicht ist ja die schonende professionelle Zahnreinigung schon ausreichend, damit hat man manchmal auch schon sehr gute Ergebnisse.
Sprich Deinen Arzt einfach mal darauf an!
L.G.
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Eine professionelle Zahnreinigung habe ich vor 4 Wochen gemacht bekommen. Ich rauche nicht und trinke auch überhaupt keinen Kaffee, ich möchte meine Grundfarbe ändern.
Kannst du mir sagen, was so ein Bleeching denn kostet, nur so ca.? Wenns mir was bringt, bin ich auch bereit, mehr auszugeben. Wie kann ich mir die Behandlung denn vorstellen? Wie lange dauert eine solche Behandlung?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
viele liebe Grüße
Susanne
wenn es nicht so teuer sein soll: domestos !
bleicht Zähne, Zunge und das Essen schmeckt dann auch gaaaaanz sauber!
Richtig ! Alles in Allem - ein Wundermittel!
Diese White now Zahnpasta find ich gut
über diese "Zahn-Weiß-Zahnpasten" habe ich mit meiner ZÄ gesprochen, sie sagte, es wäre das schlimmste, was man den Zähnen antun kann, weil die den Schmelz zerstören.
Also ich lass da mal die Finger von. Mir hat sie die Meridol empfohlen...halt für mich, weil ich empfindliches Zahnfleisch habe und ich find die toll.
glg Susanne
das bleichen der zähne mit wasserstoffperoxid greift aber auch den zahnschmelz an und das mit sicherheit mehr, als eine zahnpasta !
Hallo,
also, so richtig weiße Zähne habe ich nicht (möchte ich auch nicht, passt nicht zu mir), aber meine Zähne sind viel heller als nach der meinen ganzen Zahnreinigungen und zwar mit der folgenden Zahnbürste, gegen die die Dinger von Oral B nix sind, hatte die und die hat nichts gebracht und der Zahncreme:
- Zahnbürste: Sonicare von Philips
- Zahnpasta: Pearls and Dents
Gruß
TTT
Hi, hab auch lange gesucht. Was bei mir wirklich gut funktioniert hat ist Glamsmile White Boost. Kostet zwar 99€, aber das Ergebnis ist richtig gut. Und ist deutlich billiger als es beim Zahnarzt machen zulassen.
Grüße Tom