Hallo,
ich würde mich gerne schnell bei einem Anfängerkurs für Yoga - Pilates anmelden...
Kurz zu mir:
Seid der Geburt meiner beiden Kinder bin ich "etwas" aus der Form,nun las ich was über Pilates.Soll wohl den Körper schön formen(Bauch ,Beine&PO)..Rücken stärken usw.
Nun wollte ich hier mal fragen,ob jemand Erfolge damit erzielen konnte...
würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen...
Viele Grüße,M.
PILATES,Erfahrungen Bitte!!!
Hallo,
Schlank war ich schon immer, Sport habe ich auch immer gemacht-aber
die sichtbaren Erfolge ab der 30. Stunde Pilates haben mich doch überrascht.
Alles fest, muskulös und irgendwie "länger " wirkend-Rücken und Schultern gestärkt.
Meine Problemzonen waren ein beginnender "Winke, winke-Arm" , die Oberschenkel-Innenseite hatte auch schon leicht gelitten---------ich habe jetzt 94 Stunden ( bzw.jeweils 45 Minuten )hinter mir.Ich mache zusätzlich nur noch Joga, ab und an MTB fahren, ,Walking.
Ins Fitnessstudio ( Gerätetraining ) gehe ich überhaupt nicht mehr.
Wenn du den Kurs gemacht hast, kannst du zu Hause mit DVD alleine weitermachen-zwei mal die Woche müsste es allerdings mindestens sein.
L.G.
Hallo,
ich habe Pilates gemacht und geliebt. Bin selber etwas stabiler und habe sehr schnell Erfolg gemerkt. Und mir war eins ganz wichtig: Abwechslung! die hast du da. und bei wiederholenden Übungen merkst du schnell die Fortschritte. Ich liebe Pilates, kann es aber leider mit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machen. habs ausprobiert. leider.
Vielleicht kannst du in dem Studio deiner Wahl eine Probestunde machen? Viel Erfolg und viel Spaß.
P.S: Kilos verlierst du dabie nicht unbedingt,dass musst du anders machen. Aber formen: super!
hallo !
ich kann zwar noch nichts berichten, aber ich gehe ab september auch in einen kurs - bin schon agnz gespannt und freu mich voll drauf !
lg,hexe
Hallo,
ich mache jetzt seit 3 Monaten täglich 45 min Pilates (zu Hause mit DVD).
Zu Beginn fand ich das Körpergefühl nach dem Training sehr angenehm.
Nach ca. 1 Monat war ich dann schon echt überrascht.
Schlank war ich ja schon immer, aber jetzt hab ich einen richtig festen und gut definierten Körper. Am Bauch hatte ich nach 1 Monat 6 cm weniger und an der Hüfte 3 cm mehr - super.
Viel Spaß
Wow täglich-das finde ich toll.
Irgendwo hatte ich mal gelesen man sollte es bei 3,4 mal die Woche belassen und mir das auch so angewöhnt.
Welche DVD machst du?
Ich habe mit Barbara Becker angefangen, mache jetzt lieber Franziska Beckmann.
L.G.
Asbo
Ich mache die von BB.
Ja, ich bin schon richtig süchtig danach.
Ich brauche diese 45 min um micht täglich wenigstens einmal zu erden - hier ist es immer recht hektisch...
Ich habe ich mal gehört 2 bis 3 Einheiten pro Woche wären richtig, aber letztlich muss es mir ja gut gehen .
LG