Hallo ihr lieben...meine Frage steht ja schon oben Wenn ihr die chance hättet auch komplett umstylen zu lassen würdet ihr es euch trauen oder sagt ihr eher: nee sowas ist überhaupt garnichts für mich...???
Also ich würde in den sauren Apfel beißen denn solch eine Typveränderung find ich schon ihrgendwo intressant...z.b. schaue ich immer: Extrem schön...und hatte auch schon darüber nachgedacht dort mal eine mail hinzuschreiben...oder ebend so ein umstyling also Nein würde ich net dazu sagen...nur leider gibt es niergendswo was die solch ein umstyling machen also jetzt komplett von Kopf bis Fuss...man müsste ja alles denk ich mal einzeln ablaufen wie ich im net gelesen habe...so nun seid ihr dran...
vlg: bianka mit julien der heute bissel bockig ist...
Komplett Umstyling..würdet ihr das machen
Musste grad nach "Extrem schön" googlen - also DAS wär nix für mich. An mir wird nicht rumgeschnippelt etc. Und ich brauch auch niemand der mir sagt wie ich abnehmen und Sport treiben soll.
Aber ein reines Umstyling mit neuer Frisur (aber nicht Farbe), Make-Up, anderem Kleidungsstil, das wäre sicher lustig.
##
.z.b. schaue ich immer: Extrem schön...und hatte auch schon darüber nachgedacht dort mal eine mail hinzuschreiben..
##
Aber dort geht es doch hauptsächlich um eine "Grundsanierung" sage ich mal ganz hart.
Diese Frauen haben sehr große körperliche Probleme z.B. völlig kaputte und verkommene Zähne oder anderes, was sie selbst nicht mehr in den Griff bekommen oder die Maßnahmen bezahlen können.
Eine reine Typberatung kann man ja einfach selbst initiieren, dabei geht es ja nur reine Äußerlichkeiten, Kleidung, Stil, Farben, Haare, Make-Up.
Es gibt doch Berater, die sich eingehend mit einem befassen, wenn man hingeht. Das kannst du doch machen, wenn du willst.
Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
Also ich brauche und möchte keinerlei OPs an mir und meine Zähne sind okay bzw. ja immer regelmäßig kontrolliert und "repariert"
Was die Typberatung angeht, käme für mich nicht in Frage.
Ich habe meinen Stil, ich weiß, was ich mag, was zu mir paßt.
Eine außenstehende Person würde vllt auf die Idee kommen, mich zu "verkleiden".
Sicher stehen mir auch ganz andere Sachen und auch ganz andere Stile.
Aber das paßt eben höchstens zu meinem Äußeren, dem Körper, aber keineswegs zu mir und meinem Wesen, meinem Geschmack und meiner Lebensart.
klar, mit der Frisörin spreche ich immer mal, ob sie noch andere gute Ideen hat, die mir gefallen, das ist okay.
Also Fazit:
Nein, würde ich nicht wollen, weil es überflüssig ist und nur noch in die Richtung gehen kann: Paßt NICHT zu mir.
Hallo,
das kommt darauf an was du unter einem Komplett-Umstyling verstehst.
Extrem schön habe ich mal gegoogelt-da geht es um Operationen, Zahnersatz etc.
Das würde ich ganz sicher nicht machen lassen-ich lasse mir noch nicht mal die Kurzsichtigkeit operieren/ lasern.Meine Zähne sind einwandfrei-ich sorge dafür das dies auch so bleibt mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen.
Eine Farb und Stilberatung habe ich vor ca. 30 Jahren mal gemacht-das war recht interessant, ich musste hinterher nur ein Oberteil aussortieren.
Bei Douglas habe ich mich auch schon schminken lassen, oder wenn ein Visagist zu meiner Kosmetikerin kommt, war ich auch schon dabei ( kostenlos ).Das macht Spaß und man erhält Anregungen.
Meinem Friseur sind allerdings klare Grenzen gesetzt-zur flotten Kurzhaarfrisur die meiner Altersgruppe gerne empfohlen wird, gibt es kein o.k.
Was die Kleidung angeht informiere ich mich durch Zeitschriften/ Magazine , irgendwann hat man seinen Stil.
Ich finde diese Vorher-Nachher Stories in Magazinen auch interessant-------meist ist es die richtige Farbauswahl die den Typ zum positiven verändert.
Ich habe schon Anzeigen/Annoncen von Einkaufsberaterinnen und Stil- Couchs in größeren Tageszeitungen gesehen-vielleicht wäre das etwas für dich.
L.G.
##
Ich finde diese Vorher-Nachher Stories in Magazinen auch interessant-------meist ist es die richtige Farbauswahl die den Typ zum positiven verändert.
##
Ja, das finde ich auch interessant.
Aber im Grunde handelt es sich meist um komplett graue Mäuse, die so rein gar nicht haben oder aus sich machen und dann braucht es auch nicht viel, allerdings schon das Richtige, aber es ist eben vorher eigentlich nichts da.
Es gibt ( auch hier ) viele Frauen die von vornherein sagen-das und das ist nichts für mich, ich bin der natürliche Typ, will mich nicht verkleiden u.s.w.
Das hat auch etwas mit Bequemlichkeit und Selbstbewußtsein zu tun.
Hallo,
fühlst du dich unwohl ?
Wenn du dich unwohl fühlst , dann ist es eine super Sache.
Sich in seiner Haut unwohl fühlen.... da steckt meist doch noch viel mehr dahinter , vorallem wenn es so von Kopf bis Fuß sein soll .
Aber es ist ein guter Anfag , der manchmal auch ein Anfang für anderes ist .
Bei mir ist es so, dass es sicherlich eine Frisur gibt die mir besser stehen würde, Farben die vorteilhafter wären , das Beste aus meinem Äußeren ist sicher nicht "rausgeholt " .
Klamotten die objektiv gesehen toller wären , als dies was ich so trage .
Aber mir gefällt meine Frisur, meine Jeans...
Wenn ich in den Spiegel schaue ist mir bewußt, ich bin keine große Schönheit aber ich bin ich und unwohl fühle ich mich nicht.
Kleinigkeiten , na klar die verbessere ich gerne und probiere aus .
Aber eine rundherum Veränderung möchte ich nicht .
lg
Huhu...ob ich mich unwohl fühle....hmm sagen wir einwenig...es gibt auch gründe warum ich mein körper net wirklich akzeptiere und gerne ebend was tuen würde um mich besser zu fühlen..es hat mit 4 vergewaltigungen zu tuen...seidem habe ich echt große probleme mich zu akzeptieren auch wenn ich net hässlich bin....
Ohje !
Ehrlich gesagt habe ich nun keine Worte !
Alles was ich als Fremde schreiben würde, würde abgedroschen klingen .
Meine es aber von Herzen, es tut mir so leid was du durchgemacht hast .
Hut ab , dass du trotzdem so gut kämpfst .
Hinter diesem Hintergrund kann man dich sehr gut verstehen, wer würde da nicht in eine neue Haut schlüpfen wollen .
Wahrscheinlich wäre so eine von Kopf bis Fuß Veränderung gut für dich.
Natürlich löst es nichts und hilft nicht tief, aber einen Anfang zum Verarbeiten braucht man oft .
Was würdest du als erstes Verändern ?
Fange an , auch wenn nur Kleinigkeiten sind und kämpfe dich durch .
Alles Gute !
Ein Umstyling mit neuer Frisur, neuem Make-Up usw. wie es diverse Zeitschriften machen, würde ich durchaus mitmachen. Aber sowas wie bei "Extrem schön" geht mir zu weit. Ich bin auch der Meinung, dass ich eine Rundum-Komplett-Sanierung nicht benötige.
Nö, ich mag mich wie ich bin, find mich hübsch und kleide mich nach meinem Geschmack.
Da muss nur 3 Kilo mehr Hintern weg, aber dat iss nix für den Chirurgen.
Eindeutig NICHT. Weil ich den besten Friseur der Welt habe und kein Umstyling nötig
Also wenn jemand schlimme Zähne, Nase, Narben, überschüssige Haut, Hängebusen usw.usf. hat, kann ich das absolut gut nachvollziehen.
Aber schlimm find ich oft so Umstyling-Geschichten im TV, da sieht man oft Ergebnisse zum Davonrennen. Da würd ich niemals mitmachen, außer ich hab wirklich endloses Vertrauen zu der Person die Frisur und Farbe bestimmt.
lg
Ich würde da nicht nein sagen
Was Frisuren und Haarfarben betrifft bin ich recht experimentierfreudig
OP würde mich jetzt auch nicht stören - Brust hätte ich gerne gemacht
Also ich wäre dabei *hihi*