Huhu
ich habe am Dienstag angefangen weniger und nach 18 Uhr nichts mehr zu Essen.
Dienstag Abend gab es Tomaten-Zucchini-Gemüse mit Reis und 4 Hähnchennuggets. Um 17.30 Uhr.
Am Mittwoch gab es Tomaten-Mozzarella Salat, Paprika-Feta Salat, 1 Gemüsespieß und ein kleines Lammsteak vom Grill. 17.45 Uhr.
Gestern gab es einen Laugenknoten, 2 Gabeln Grillkäse und eine halbe Bratwurst. 17.30 Uhr. Um 22 Uhr noch eine Grapefruit.
ich war jedesmal danach Pappsatt obwohl ich bis letzte Woche ohne Ende gegessen habe auch wenn ich schon längst satt ware.
Allerdings habe ich jetzt seit heute morgen ein Ziehen überm Bauchnabel. Ist das normal?
ich habe aktuell meine Mens aber daher kenn ich das nicht.
Hatte heute morgen auf der Waage 2 kg weniger als am Montag.
Grüssle Melle
Ziehen überm Bauchnabel nach bisschen Abnahme..
Hallo,
eigentlich ist es egal ob Du nach 18 Uhr noch was ißt, die Gesamtkalorienzufuhr ist wesentlich. Und ein Laugenknoten mit Käse und Bratwurst ist weder vor noch nach 18 Uhr besonders durchdacht. Zumindest für die Gewichtsreduktion.
Ob das Ziehen übern Bauchnabel "normal" ist kann Dir hier keiner beantworten. Bei mir zwickt und zwackt es auch mal, aber ich glaube nicht daß in so einem Forum jemand eine Antwort draufgeben kann. Bzw., was genau willst Du denn hören...?
lg
Danke für deine Antwort..
Der Laugenknoten inkl. dem bisschen Käse und der halben Bratwurst waren Restchen die noch im Kühlschrank bzw. in der Gefriertruhe waren.
Und nur weil ich jetzt gesünder essen will, schmeiß ich nicht alles weg was ich vorher alles in mich reingestopft habe
ich wollte nur wissen, ob das andere auch schon hatten nachdem sie angefangen haben abzunehmen..nicht mehr und nicht weniger..
Das Zwacken wird nicht an den paar hundert Gramm Abnahme liegen, sondern an der Umstellung der Mengen.