Hey Leute!
Ich hätte gern ein paar Tipps (am besten welche die wirklich helfen!)
Ich hab in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen...viel essen...viel Wasser und und und. Ich hab schon ca 27 kg wieder abgenommen(Sport und Ernährung etwas umgestellt), die Geburt ist nun 9 Monate her.
Mein Problem ist, dass ich zwar das zugenommene Gewicht fast wieder runter hab,aber mein Bauch, meine Brust und meine Oberschenkel sehen echt schlimm aus. Alles gerissen, alles hängt. Ich will mich nicht beschweren!!! Dafür habe ich einen wunderschönen Engel bekommen!!!
Ich wüsste nur gern, ob hier jemand ähnliche Problemchen hat oder noch besser hatte und mir sagen kann, was ich dagegen machen könnte. Gegen die Streifen kann ich nicht viel machen, aber wie bekomm ich meine Haut straffer? Ne bestimmte Sportübung? Oder Creme?
Danke euch!
wie bekomm ich mein Bauch nach der ss wieder straff?
huuhu
ich hab nun 3ss hinter mir und jeweils immer 30kg zugenommen.
der kleine is nun 11 monate und keine spur von den ss kilos mehr.
ich kann dir nur schreiben!!!
sport,sport,sport, am besten 3 mal die woche.und täglich raus flott laufen mit dem kinderwagen und gesunde ernährung!
das mit der gerissenen haut is so ne sache.(in der 3ss zum glück nicht gerissen)an bauch eh nie!
es wird auf jedenfall besser und fester mit der zeit.und die farbe wird anderst.
aber richtig fest wird die haut dort leider leider nicht.
wie denn auch bei gerissenen gewebe.
leider.aber das is der preis wo viele zahlen müssen..und zu hoch..is dieser nicht,oder:)
gglg
rebecca
ups ganz vergessen
suuper ist
pilates!
und die üblichen sit ups
Schwimmen und Ganzkörperkräftigung, das formt und strafft. Gut geeignet für Gewebestraffung ist auch EMS-Training (stromunterstütztes Krafttraining) oder Powerplate.
Ansonsten wirst Du die Zeit für Dich arbeiten lassen müssen, es kommt natürlich auch auf die individuelle Beschaffenheit Deines Bindegewebes an.
Ich hatte nur leichte SS-Streifen am Po, seit ich Bi-Oil verwende sind die fast gänzlich verblasst.
lg
hallo !
ich schlage dir pilates vor !
an zaubercremes glaube ich nicht
lg
Hallo,
da hilft einfach viel Bewegung, am besten täglich - stramm Spazierengehen mit Baby, Pilates und Gymnastik, auf gutes Essen achten, viel Wasser trinken....das wird schon!!
Marion
Hallo
Sport und Gesunde Ernährung, Abends keine Kohlenhydtrate.
Ich habe in der erste SS 36 Kilo zugenommen, das hat schon echt gedauert bis ich sie wieder runter hatte, aber durch eine Ernährungumstellung und Sport (Aqua Jogging) habe ich fast alle Kilos runter bekommen. Der Bauch war aber trotzdem nicht mehr so schön wie vor der SS und ich habe auch die Hoffnung aufgegebn das er schön straff wird
So ist das halt, manche haben echt Glück sie bekommen ihr Kind und paar Wochen später kein gramm fett mehr, der Bauch sieht genau so aus wie vorher.
Meine Hebamme sagte damals das sich der Körper nach der SS erst nach 3 Jahren erholen würde
Also ich kann dir nur raten, Sport zu machen und gesund ernähren, viel viel Wasser trinken dann wird das schon...musst nur bisschen geduld haben
LG Emilia
Hallo,
also ich kann Dir nur wärmstens empfehen, Dir einen Hula-Hoop-Reifen zu kaufen! Es gibt da ganz Professionelle, mit Noppen! Schau mal bei ebay oder amazon:
Magnetic Health Hoop - Hula Hoop / 48 Magneten 1.2kg
Die massieren das Bindegewebe ganz stark und festigen die Problemzonen! Am Anfang sollte man nur ca. 2 Minunten trainieren und dann langsam steigern! Vor allem lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn es nicht direkt funktioniert! Ich hatte tagelang geübt, bis ich den Reifen endlich kontrollierte und er nicht mehr mich ! Wundere Dich auch nicht über blaue Flecken an Taille und Hüften.....ich hätte mich am Anfang garnicht in die Sauna getraut, so blau war ich! AAAAABER.....wenn diese erste Zeit vergangen ist, dann kannst Du das Teil locker ne halbe Stunde abends vorm Fernseher schwingen, es macht eine Supertaille und auch sonst formt es den Körper! Allerdings sollte es man wirklich konstant machen, wie bei allen Sportarten halt
!
LG