Hey
ich hab da auch mal eine Kleidungsfrage zum Thema Leggins.
Tragt ihr Leggins nur unter einem Rock oder auch unter Longshirts oder so? Ich meine mit nem Longshirt, das ist doch ziemlich kurz oder?
Wo kauft ihr die? Welche Marke und so.
Hab mir ne Treggings gekauft aber ich glaube das ich dafür nicht gebaut bin da sie immer rutscht aber an den Beinen schon eng sitzt, so dass ich keine Nummer kleiner nehmen kann. Brauch bei normalen Hosen aber auch immer einen Gürtel.
Wäre schon wenn ihr ein paar Tipps/ Beispiele habt!
Liebe Grüße
Anca
Kleidungsfrage Leggings
Also:
Ich trage Leggins immer unter Röcken bzw. Kleidern.
Longshirts habe ich keine, werde mir auch keine zulegen.
Leggins kaufe ich am liebsten von H&M, da es sie dort in verschiedenen Dicken gibt und sie bei mir nicht rutschen.
Treggings finde ich ziemlich blöd, da sie mit ihren Bündchen am Bauch unschöne Würste machen und sich unter enger Kleidung unschön abzeichnet. Dazu rutschen sie bei mir auch immer, wenn ich sie 5 min. trage - egal welche Größe!
Lg
SE
ja, das wäre ziemlich kurz. ich würde Leggings ausschließlich zum Sport anziehen (hab aber keine). Finde damit lediglich Babys ordentlich angezogen!
Da gebe ich Dir nicht ganz unrecht.
Ich trage lediglich zu einem kurzen Jeansrock mal eine Leggins.
Ansonsten sehe ich die Dinger auch eher im Sportkurs.
Hallo... ja das mit den Leggings ist wohl ein umstrittenes Thema. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Und ich muss zugeben: ICH LIEBE SIE
Ich trage sie total gerne und fühle mich auch super gut und wohl mit ihnen. Ich trage sie selten unter Röcken, sondern eher zu Kleidern oder eben Longshirts. Und ich finds auch nicht zu kurz. Aber das muss man wohl mögen
Ich kaufe meine meist bei Esprit ( 12 Euro ) oder von Vero Moda. Ich finde die haben die beste Qualität.
lg
ich liebe sie auch!!!
es gibt ja durchaus auch longshirts die länger sind...klar ich hab auch schon mädels gesehen die sich nicht hätten bücken dürfen aber das muss ja nicht sein!
ich finde es sieht schön aus...wenn man die figur dazu hat. wenn man sehr sehr sehr weiblich ist (um es mal schön auszudrücken) sollte man die finger davon lassen!
Lg
Hallo Anca.
Unter Röcken und Strickkleidern mag ich Leggins am liebsten.
Zu einer Jeggins trage ich auch mal einen langen Pulli oder eine Bluse.
LG
Katie
So im Moment:
Schwarze Leggins, dazu dunkelgraue Overknees
Dunkelgraues Top, Schwarze Weste etwas länger
dazu ein schwarz. braun, grau karierter Schal
Meine sind meistens von Tally Weijl ...
Ich liebe Leggins, aber die Kombi mit Rock und Ballerinas ist schrecklich