Hallo!
Meine Mutter hat mir neulich ein Buch darüber mitgebracht. Und bevor ich da durchstarte wollte ich wissen, wer von euch Erfahrung damit hat?
Seid ihr erfolgreich und zufrieden damit?
Callanetics
Oh Gott, wie 90er ist das denn
Ich mache seit 4 Jahren Callanetics. Auf meiner VK habe ich einen Link der zu dem Studio meiner Trainerin führt.
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres, was den Körper Strafft und Formt. Und ob nun 90er hin oder her, an der Effektivität lässt sich nicht rütteln.
Wie nun Bücher oder DVD´s zu dem Thema sind kann ich nicht beurteilen. Allerdings kann man hier wie bei vielem anderen auch, sehr viel Falsch machen.
Ob ich Erfolg habe? Ja verdammt und ich bin froh, dass ich Callanetics für mich damals entdeckt habe.
danke!
Ich habs ein paar mal probiert und dann wieder aufgehört!
Irgendwie kam ich mir albern dabei vor und effektiv war es für mich auch nicht.. viel zu langsam.. geschwitzt hab ich nie.. und das brauche ich beim sport! aber ausprobieren schadet doch nicht.. vielleicht ist es genau das richtige für dich!
ich habe es tatsächlich auch als Jugendliche in den 90er gemacht....aber ich fand es schon sehr effektiv. Allerdings auf Dauer zu langweilig, vor allem weil ich es auch alleine zu Hause gemacht habe, auch nur mit den Büchern als Vorlage.
Jetzt geh ich lieber in Kurse mit vielen anderen und guter Musik, das motiviert mich mehr....