Hallo,
langsam möchte ich den letzten Schwangerschaftskilos zu Leibe rücken und da ich keine Zeit für ein Studio habe muss die WII herhalten (steht sonst eh nur rum). Könnt ihr ein Programm empfehlen?
VG
Juni-Kaefer
Welches Fitnessprogramm für WII empfehlenswert?
Hallo
Ich habe das Fit Plus mit Balance Board und Stepperaufsatz. Die Spiele sind aber recht harmlos muss ich sagen aber für Anfänger genau richtig. Toll finde ich das Yoga!
Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr EA SPORTS Active: Mehr Workouts da dies auf jeden Fall anspruchsvoller ist.
Ausprobiert habe ich auch noch Zumba und Mein Fitness-Coach. War aber beides nicht das richtige für mich.
LG
Hallo, habe Wii Fit Plus und Exerbeat, wobei das 1. mich nicht richtig zum Schwitzen kriegt und das 2. schon fast zu viel ist. Am Anfang dauert es echt, bis man die Bewegungen raus hat. Aber als Workout für zuhause ist es echt gut. Hätte es auch zu verkaufen, also das 2.
LG
Oder zu tauschen gegen Zumba für die Wii, falls jemand Interesse hat.
Hallo ,
wii fit plus habe ich schon ... aber wie du schon sagst. Es fordert einen nicht wirklich in dem Maße, wie ich es mir vorstelle. Exerbeat klingt interessant. Was hättest du denn gern dafür? Unterstützt es auch das Balance Board?
VG
Juni-Kaefer
was richtig ins schwitzen bringt sind tanz spiele.ich selbst habe the experience von michael jackson.nach ner halben stunde bin ich echt K.O.
gibt ja noch andere.vielleicht ist das für dich dabei.das EA sports active bekomm ich mit passendem board zu weihnachten.freu mich schon drauf.
lg
Guten Morgen,
Just dance 1,2 und 3 haben es in sich, da tanzt Du Dir nen Wolf und hast dabei noch richtig Spaß. Der Personal Trainer ist effektiv und macht Spaß, Zumba finde ich persönlich nicht gut und Wii Fit, bzw. Wii Fitplus ist eher zum Spielen als zum Fit werden- aber vielleicht bin ich da schon drüber raus. Richtig hart ist Your Shape, da kommt man richtig ins schwitzen und die Muskeln melden sich auch- und das an Stellen an denen ich nichtmal welche vermutet hab!
Also mein Tip: Just Dance 1-3 und Your Shape oder Personal Trainer
LG Melli
Hallo Melli,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Kannst du mir noch sagen, ob deine Empfehlungen auch das Balance Board unterstützen?
VG
Juni
Hi Juni,
bei just dance brauchste das Board nicht, beim personal trainer und Your Shape kannste eingeben was für Hilfsmittel zu hast- zum Beispiel Wii Board oder Gymnastikball. Beim Personal Trainer ist noch so ein "Gummiband" dabei und es gibt spezielle Übungen mit diesem Band.
LG Melli