Hallo ich habe erfolgreich abgenommen.
Was mein Thema ist sind diese Nudeln
Nudeln haben extrem viel Kalorien aber schmecken ja dann in jeder Variation gut!
Ich hab in den 5 Monaten Abnahme genau 2 mal Nudeln gegessen, ( rigatoni al forno) und fühle mich jedesmal danach so schlecht.
Wie oft esst ihr Nudeln?
Wie viel Kalorien isst ihr um NICHT zuzunehmen also um das Gewicht zu halten?
Lg 😊
Wie oft esst ihr Nudeln? Und wie viel Kalorien isst ihr am Tag
Ich esse ganz normal Nudeln, allerdings Dinkel und auch nur 60 g trocken pro Portion. Und auch nur 2-3 mal im Monat, ansonsten Reis oder Kartoffeln.
Ich esse max. 1600 kcal. am Tag, eher weniger und treibe täglich Sport (Kraft o.Ausdauer). Ich bin 1,65 m groß und wiege 65 kg, habe vor 6 Jahren noch knapp 100 kg gewogen. Seit 4 Jahren halte ich mein Gewicht.
Vielen Dank, wirst du mit 1600 kcl am Tag satt
Ja, wichtig ist halt, was genau du isst. Haferflocken mit Obst halten mich bis zum Mittag satt, viel Eiweiß, viel Gemüse. Brötchen und Co. halten dagegen kaum vor, Süßkram ebenfalls nicht--obwohl ich schon gerne nasche.
Nudeln esse ich nie , weil ich die nicht vertragen kann.
Am sonsten 800 Kalorien am Tag , höchstens. Das mach ich seit 1996 .
1,85 cm , 56 Kg
800 Kalorien am Tag? Das ist doch sehr wenig …
Hallo,
also das ist doch sehr wenig und wirklich nicht ratsam. Außerdem ist dein Gewicht bei deiner Größe ohnehin viel zu wenig.
Ich hatte im Teeniealter bei 1,80 ebenfalls um die 55kg… ehrlich gesagt finde ich die Bilder heute gruselig
Puh... Ich esse Nudeln so oft ich will. Ich versuche mich jedoch ausgewogen zu ernähren. Esse vegetarisch. Nudeln mit leckerer Soße... Köstlich. Als Lasagne, oder leckere Spinat-Frischkäse-Cannelloni...machen wir selber. Viel Gemüse essen wir logischerweise auch. Ich achte aber tatsächlich null auf Kalorien, sondern esse das was mir schmeckt und soviel ich will. Eben nur mit der Einschränkung kein Fleisch.
Wenn ich so überlege, kommt schon min. einmal die Woche was nudeliges auf den Tisch. Jetzt im Herbst auch gern Aufläufe und Eintöpfe.
Gewicht seit eh und je 65 kg, manchmal weniger, auf 1,76m Körpergröße.
Das wäre toll wenn ich auch essen könnte ohne auf die Kalorien zu achten 😫
Nudeln sind echt lecker weil man das in soviel Variationen essen kann , vorallem Aufläufe sind mega!🥲
Unterschiedlich, ein bis dreimal die Woche. Mal gar nicht, mal öfter. Ich bevorzuge aber Linse- oder Erbsennudeln, die schmecken mir einfach besser. Ansonsten Vollkorn. Viel brauche ich davon nicht, um satt werden. Mein Mittagessen hat in der Regel so 500 bis 600 Kalorien, am Tag achte ich darauf, zwischen 1300 und 1600 Kalorien zu liegen.
Ich bin 1,65m groß und wiege aktuell 62kg. Vor ein paar Jahren waren es noch 106kg. Seit zwei Jahren pendle ich zwischen 59kg und 65kg. Wobei ich mich mit 59kg nicht wirklich wohlgefühlt habe.
Ich liebe Nudeln und einmal die Woche kommt ein Teller ohne Limit in der Variation meiner Wahl (aktuell am liebsten Aglio e Olio mit Gambas und nem Haufen Parmesan) auf den Tisch und ich ess mich pappsatt!
Kein Problem, wenn ich das in meine Kalorienbilanz insgesamt einpreise. Gibt dann halt wenig zu den anderen Mahlzeiten.
Ich versuche am Tag ca. bei 1600 kcal zu landen, an Sporttagen bei 1800 kcal. Ich wiege 54kg bei 160cm, hab vor 3 Jahren 10kg abgenommen und wog in der dünnsten Phase 52kg. Da hab ich aber jede Kalorie gezählt, höchstens 1200kcal pro Tag gegessen, lange ketogene Phasen eingebaut und bin fast täglich ins Gym mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann total kraftlos war.
So bin ich schlank, trainiert und kann so essen, dass ich glücklich und zufrieden bin.
Ich esse unterschiedlich oft Nudeln, mal gar nicht, mal 3 mal die Woche. Ich achte auf die Menge, haue mir also den Teller anders als mein Freund und meine Söhne nicht so voll und esse dann mit Genuss. Ich streue auch kein Kilo Käse darüber sondern eine moderate Menge.
Wieviel Kalorien ich am Tag esse, das weiß ich nicht. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, meide soweit möglich stark verarbeitete Produkte, zuckerhaltige Getränke und Lebensmittel sowie Lebensmittel die quasi leer sind...die zwar oft hochkalorisch sind, aber ansonsten nix beitragen. ich nasche aber durchaus..in Maßen eben. Ich achte auf meine Proteinzufuhr und darauf, bei so ziemlich jeder Mahlzeit eine große Portion Gemüse dabei zu haben - die ich auch immer zuerst esse...Ich achte auf regelm. Bewegung und mache Sport...aber so, dass es kein Krampf ist...ich mach auch mal über Wochen nix, wenn das Leben an anderen Ecken zieht und drückt.
Ich wiege 54 Kilo bei 168, seit ungefähr 30 Jahren...also seitdem ich 14 bin so in etwa. ich habe auch schon 2 Kilo weniger oder 2 Kilo mehr gewogen...aber das ist so der Rahmen der seit 30 Jahren besteht.
Kaltgestellte Nudeln vom Vortag haben, wie Reis oder Kartoffeln, deutlich weniger verwertbare Kalorien. Und aufgewärmter Auflauf schmeckt ohnehin nochmal besser.
Ich versuche auch eher vollwertig zu essen und halte mich bei Nudeln zurück, unabhängig von den Kalorien.
Ich esse selten Nudeln und wenn, dann nur eine Miniportion. Ich nehmen Kohlenhydrate hauptsächlich über Brot und Brötchen zu mir. Ich esse ca. 1600 kcal am Tag (60 kg auf 167 cm), damit und mit regelmäßigem Sport halte ich mein Gewicht. Viel Salat, Gemüse, Joghurt, Käse, Fisch, Fleisch, Obst. Selten Alkohol (vielleicht 2x im Monat), keine zuckerhaltigen Getränke und geringe Mengen Süßigkeiten. So komme ich zurecht. Ein schlanker Körper im Spiegel verschafft mir mehr Zufriedenheit als Pasta in Sahnesoße oder Pizza Prosciutto.
Nudeln esse ich vielleicht einmal pro Woche. Aber es kommt nicht nur auf die Nudeln an, sondern darauf, was du sonst noch isst und wie viele Nudeln.
Ich mache zum Beispiel immer Salat. Dann isst du keine große Portion Nudeln, sondern Salat und Nudeln und hast direkt einige Kalorien weniger zu dir genommen.
Wie viele Kalorien ich zu mir nehme, kann ich nicht genau sagen.