Epillierer gekauft und jetzt trau ich mich nicht!

Hallo,
hab mir den neuen Epillierer vin Panasonic gekauft (ES2057) und jetzt zum ersten Mal angemacht (ohne anzusetzen)...mein Gott drehen sich die Pinzetten schnell. Trau mich nicht, ihn anzusetzen. Habt ihr Tipps?
Sorry für das alberne #bla

1

*hihi*

jaja so gings mir auch bei meinem von Braun!
Einfach dran und gut ist! ;-)

Es tut nicht so weh wie es aussieht, bei mir jedenfalls nicht!

lg bibi #blume

2

Hi,

dransetzen und los damit. Würden sie sich langsamer drehen, würde es GARANTIERT tierische Schmerzen bereiten! Vergleiche es doch mit einem Wachsstreifen. Würdest Du den gaaaanz laaaangsaaaaaaaam abziehen, würde Deine Haut wahrscheinlich direkt mit am Streifen kleben bleiben. Genauso wie beim Epilierer.

Erzähl, wenn Du Erfolg hattest!

LG bunny #hasi

3

Hallo,

mir ging es vor ein paar Jahren ebenso. Ich habe regelrechte Schweißausbrüche bekommen wenn ich das Ding angemacht habe, dieses Geräusch #schock #schwitz... also wurde der Epilierer nochmal für ein Jahr im Badezimmerschrank eingelagert und dann hab ich mich endlich getraut.

Inzwischen benutze ich ihn häufiger, das erste Mal war etwas arg unangenehm, aber es wird jedesmal besser.

LG und trau Dich!
Kathrin

4

Ich hab ihn jetzt erst mal für 20 Stunden zum ersten Aufladen angeschlossen...wollte es eben doch tun...hab das Bein mit so nem Cool-Pack gekühlt, hab das Ding angemacht, 2cm drüber gehalten#schwitz....und wieder ausgemacht #heul Ich brauche mehr Mut....vielleicht bitte ich meinen Freund, das erste Mal anzusetzen...#kratz Och Mensch! Ich bin ein Angst-#hasi

5

Hey,

oh ja das kenne ich auch. habe zum geburtstag einen bekommen letztes Jahr von meinem Mann und was meinste? Das tut mit so weh#heul. Ich habe auch keinen Mut dazu und so liegt er schön eingepackt in der Dose.#schmoll. Vielleicht versuch ich es mal wieder#kratz. Dann viel Glück und viel Mut wünsch ich dir.

LG Lini auch dem Angst#hasi

6

Habe mir vor Jahren auch einen gekauft und gleich weitergeschenkt. Rasiere naß oder mit Damenrasierer außerdem bin ich sehr empfindlich.

7

also am anfang tut es schon ganz schön weh... die wurzeln sind viel und auch stark -- ich kann dir nur einen super tip geben, der allerdings ein paar euro kostet...

geh ins kosmetikstudio und lass dich wachsen ..... dann kommen nur noch ganz langsam ganz dünne härchen nach, die du einmal pro woche mit wenig ziepen per epilierer gut weg bekommst.... aber vorsicht! : nicht schlampern udn einige wochen warten, ... sonst sind die haare wieder viel und stark und es ziept wieder....

8

Hi,
ging mir vor kurzem genauso wie dir ;-)
Hab das Ding angemacht und mich erst mal erschrocken, wie schnell diese Dinger sich doch drehen. Habe dann lieber die Gebrauchsanweisung befolgt und das Ding aufgeladen, so hatte ich einen Tag gewonnen :-p
Am nächsten Tag war ich ganz mutig, mit Kühlkissen gekühlt und dann ran an die Haare. Es war allerdings nicht so schlimm wie ich vermutet habe. Beim ersten Mal tut es auf jeden Fall mehr weh, wie beim 2. oder 3. Mal, es fehlen dann ja schon einige Haare. Habe dann auch kein Kühlkissen mehr benutzt.

Viel Spaß beum "rupfen" #cool