Hallo zusammen, ich hoffe dass ich hier vielleicht Ratschläge bekomme. Ich habe leider niemanden mit dem ich reden kann, bzw traue ich mich nicht. Es geht darum dass mein Partner und ich kaum Sex haben und wenn dann geht die Initiative von mir aus. Und ich habe das Gefühl dass er eigentlich gar keine Lust hat. Er hat mich auch schon oft abgewiesen was sehr verletzend ist. Mit Ausreden wie zu müde, aber ne halbe Stunde kuscheln geht immer. Ich habe das Thema schon öfter angesprochen aber er geht dem aus dem Weg. Ich hab ihm unterstellt dass er keine Lust auf mich hat. Er meinte aber er hätte immer Lust und er würde sich ja auch selbstbefriedigen. Was für mich ein Schlag ins Gesicht war. Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und ich hätte gerne ein kind. Er ist dem auch nicht abgeneigt. Aber ohne Sex geht das ja schlecht. Am Anfang meinte er dass er einen Fetisch hätte und gerne mal ausprobieren würde dass ich ihn mit einem dildo anal befriedige. Ok. Ich hab nicht viel dazu gesagt. Ich war verliebt und hab das verdrängt. Weil es für mich irgendwie schwul und komisch ist. Jetzt hab ich letztens in einer Schublade eine Menge Sexspielzeug von ihm gefunden. Und bin geschockt. Mehrere dildos, son langes Ding mit Kugeln und eine künstliche Muschi und viele Frauentangas und einen BH und son komisches Ding mit etwas was glaube ich für die Harnröhre ist. Muss sagen, finde mich nicht prüde aber ich bin sehr geschockt. Ist er pervers? Kann ich die Sache mit uns vergessen? Ich hab einen großen kinderwunsch. Ich bin 40 und er auch. Er lässt mich damit alleine, seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden und hin und wieder hab ich ihn auch zum Sex rumgekriegt kurz vor dem Eisprung. Ich höre meine biologische Uhr und würde gerne zur kinderwunschklinik einfach um mehrere Untersuchungen zu machen ob es überhaupt funktionieren könnte. Bin sehr verzweifelt mit allem. Was haltet ihr von dem ganzen?
Mein Freund hat keine Lust auf Sex. Befriedigt sich aber selbst
Das passt alles hinten und vorne nicht. Weshalb seid ihr zusammen?
Alles Gute für dich 🙂
Ihr passt sexuell einfach überhaupt nicht zusammen. Du findest die Art von sex die ihm gefällt "schwul" und "perverts". Aber es ist einfach eine von vielen Arten von sex auf die man stehen kann. Du bewertet seine Sexualität als "unnormal" aber was ist schon normal? Es ist völlig in Ordnung und normal dass ihm so etwas gefällt. Und es ist auch völlig in Ordnung dass es dir nicht gefällt. Er hat versucht dich dahingehend einzubinden indem er dich gebeten hat es mit ihm gemeinsam zu machen. Du hast abgelehnt, somit macht er es alleine. Keiner von euch sollte gegen seinen Willen seine Sexualität ändern. Weder du sollst ihm irgendwas in die Harnröhre schieben wenn du es nicht willst, aber auch er soll keinen "blümchensex" haben wenn er es nicht will. Das einzige Problem ist jetzt, dass ihr beide nunmal zusammen seid. Natürlich ist Trennung eine Möglichkeit. Ihr könntet aber auch die Beziehung öffnen und jeder seine Art von Sexualität mit einem anderen Partner ausleben. Oder ihr macht es wie es bleibt. Er macht es alleine auf seine Art und du auf deine Art und zusammen wird dann eben nur noch gekuschelt. Wichtig ist einfach nur, dass ihr darüber sprecht und du dir wirklich bewusst machst, dass an seiner Sexualität nichts falsch, schwul oder pervers ist sondern sie einfach anders ist als deine und das musst du akzeptieren.
Weil es für mich irgendwie schwul und komisch ist
Diese Aussage ist für mich in der heutigen Zeit pervers.
Trenne dich und lasse ihn eine Partnerin finden die zu ihm passt.
Ich sehe euch sexuell nicht auf einer Wellenlänge. Dein Kinderwunsch kann ich absolut verstehen und das es zeitlich nun langsam tickt, aber ein wichtiger Grundbaustein fehlt euch. So wie du auf seine Spielzeuge reagierst, zeigt mir, dass ihr euch über sexuelle Vorlieben noch nicht offen ausgetauscht habt. Hier sehe ich als erstes Grund zum Handeln. Sex ist ein Thema, wo viele Beziehungen zum Scheitern verurteilt hat, wenn es nicht harmoniert, auch wenn man sonst in anderen Bereichen ein tolles Team ist und gut eingespielt.
Mein Tipp: Versuche dich seinen Vorlieben gegenüber zu öffnen und vielleicht sogar auszuprobieren. Dass dein Mann Anal mag, ist übrigens keine Seltenheit, für viele ist eine Prostatamassage erregend und keinesfalls mit schwul zu betiteln.
Sobald ihr auf einem Nenner seid in diesem Bereich, bin ich überzeugt, steht dem Nachwuchs nichts mehr im Weg ausser man möchte natürlich keine Kinder haben.
Viel Glück für dich und hoffe ihr könnt euch finden.
Dein Freund hat sexuelle Vorlieben, die Du nicht teilst. Generell musst Du das natürlich nicht, und nach Fetisch klingt das für mich auch nicht - er würde das ja auch mit Dir zusammen machen, aber das kannst/magst Du nicht. Natürlich muss man nicht jedes Detail an Sexualität miteinander diskutieren, aber habt ihr überhaupt darüber geredet, was ihr für Vorlieben habt? Sexualität dient ja nun nicht allein der Fortpflanzung ...
Er hat seinen Teil erfüllt, indem er Dir seine Vorlieben erzählt hat.
Da Du nicht dergleichen getan hast und es sogar abartig findest, genießt er für sich alleine. Absolut nachvollziehbar.
Sex ist vielfältiger, als die meisten sich vorstellen können.
Aber mir würde das auch ehrlich gesagt komisch vorkommen.
Am Ende des Tages passt ihr sexuell nicht zusammen.
Mein Mann steht auch drauf wenn ich ihm den Finger in den Po stecke und quasi seine Prostata stimuliere. Ich hingegen wollte es dann mal mit dem Vibrator probieren, da war er etwas abgeneigt aber wir habens dann einfach ausprobiert. Ich finde es nicht abnormal, da die Prostata gerne stimuliert wird. Viele Männer trauen sich das einfach nicht zu sagen (eben wegen solcher Aussagen wie von dir). Mein Mann hat es mir auch nicht verraten, ich musste damit anfangen.
Und ich finds erregend wenn er auf die Art erregt ist. Das ist einfach eine ganz andere Erfahrung. Probiers mal aus, vielleicht gefällt es dir ja auch. Und ich finds mutig, dass dir dein Mann das Geheimnis anvertraut hat!
Das mit der Harnröhre ist sehr speziell und auch empfindlich, sicher nicht jedermanns Sache.