Erfahrungen Behandlung vorzeitiger Samenerguss

Guten Abend,
ich wende mich an euch, um ein wenig Schwarmwissen zu erhalten.
Wir sind jetzt schon 17 Jahre zusammen und bislang war es nie ein Thema zwischen uns, denn ich hatte nie ein Problem damit, dass mein Mann relativ schnell kommt. Gestern hat er mir gesagt, dass er gerne für mich länger durchhalten möchte und gab mir einen link mit einem Mittel von einer mir nicht vielversprechender Seite.
Heute haben wir viel darüber gesprochen und ich habe gemerkt, dass es ihn doch sehr belastet.
Gibt es Paare, die Tipps haben oder evtl Mittel ausprobiert haben und berichten können?

Liebe Grüße

1

Seid vorsichtig mit Medikamenten, die im Internet angeboten werden.
Fragt den Hausarzt oder den Apotheker. Vielleicht haben die schon Erfahrung mit solchen Mitteln.

2

Also was ich mal in einem Erotikshop gesehen habe, war so ein Spray dieses man direkt auf den Penis sprüht. Hat so wie es mir ist eine leicht betäubende Wirkung und soll so das Vergnügen verlängern. Erfahrungsberichte kenne ich aber nicht.

3

Hi, ich als Mann kann eher davon abraten... Es gibt zwar solche Mittelchen die den Penis unempfindlicher machen aber das ist echt ein Lustkiller.
Das Problem liegt im Kopf und sollte da auch gelöst werden. (Man kann als Mann echt viel mit dem Kopf steuern)
Zudem kann er übrigens auch Beckenboden Übungen machen um sich besser kontrollieren zu können.

4

Danke dir für deine Antwort.
ehrlich gesagt, wäre das die Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen könnte...
Mal schauen, evtl. versuche ich mal vorab den Jen mo Punkt zu finden bei ihm. Denke, wir werden uns da verschiedenes einfallen lassen und ausprobieren.
Medikamente kommen für mich nicht in Frage, da er Bluthochdruck und Diabetes hat.

6

Die meisten Cremes, Sprays und Gels betäuben den Penis tatsächlich so stark, dass die Lust auf der Strecke bleibt. Anders verhält es sich mit dem Marathon Nights Spray, das betäubt kaum, und man/n kann trotzdem ca. 15 Minuten länger.
Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht.

5

Also ich habe das auch. Schon seit Jahren und leide auch sehr darunter. Medikamente bringen gar nichts. 1 min Verlängerung bei vielen heftigen Nebenwirkungen. Was hilft ist häufiger Sex, viel Feuchtigkeit (wo auch immer sie herkommt) und viel Zeit. Hoher Erwartungsdruck und das Gefühl schnell fertig werden zu müssen weil die Frau es eigentlich nicht genießen kann, haben bei mir zu der Situation geführt. Es war auch schon mal anders in früheren Beziehungen. Hilft euch das?